Stempelnd durch´s Jahr - Glück


Es ist der 10. des Monats und damit wieder Zeit für "Stempelnd durch´s Jahr". Unser Thema ist dieses Mal "Glück". Zuerst dachte ich daran, etwas zum Jahreswechsel zu machen, denn das ist der Moment, wo ich vielen ein GLÜCKliches, neues Jahr wünsche. Aber dann habe ich mich doch anders entschieden. 😁

Wenn ihr im Hop schon unterwegs seid, solltet ihr von Tina zu mir gekommen sein. Ihr könnt aber natürlich auch von hier aus starten. Von mir aus geht es dann gleich weiter zu Anke.

So, un aber zu meinem Beitrag für diesen Monat. Ich habe mich letztendlich dann doch für das Naheliegende entschieden und zu einem der "Glücksschweinchen" gegriffen. Ich bin gespannt, wie viel von uns das getan haben. *gg* Aber die kleinen Viecher sind auch einfach zu niedlich. Und passen eben auch perfekt zum Thema!


Insgesamt wieder einmal eine schlichte und einfache Karte - aber eben genau das, was ich mag! Ich finde es schön, dass das Motiv im Vordergrund steht. Koloriert habe ich dieses Mal übrigens mit den Stempelkissen auf Aquarellpapier. Mit den vielen Varianten, die Stampin´Up! zum Kolorieren aktuell bietet, spiele ich gerne mit allen Möglichkeiten rum. Es ist schon klasse, wie unterschiedlich die Ergebnisse dann im Endeffekt alle sind.


Ich hoffe, meine kleine Idee gefällt euch und wünsche euch nun noch ganz viel Spaß im Hop! Wie gesagt: von mir geht es nun weiter zu Anke. Ich bin gespannt, was alle diesen Monat wieder tolles kreiert haben!

Hier die Liste aller Teilnehmerinnen:

Constanze Wirtz – Conibaer         ---- hier bist du gerade 😀
Anke Heim – Scraphexe
Martha Gröger – Cookies Craft & Co
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck – Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien 
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase 

Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen 2. Advent! Passt auf euch auf! Wir lesen uns schon ganz bald wieder!

Bis dann,
eure



Keine Kommentare: