Stempelnd durch´s Jahr - Designpapier


Es ist wieder soweit! Es ist der 10. des Monats und damit Zeit für "Stempelnd durch´s Jahr". Unser Thema dieses mal: Designpapier. Ich bastle gerne mit den schönen, gemusterten Papieren. Passt also sehr gut! 😊

Wenn ihr im Hop schon unterwegs seid, solltet ihr von Ruby gekommen sein. Von mir geht es dann gleich weiter zu Anke. Aber erst einmal meine Idee für euch.


Ich habe mich für eine "Leckereien-Tüte entschieden. Die Stanzform mag ich immer noch sehr und habe sie länger schon nicht benutzt. Und gerade mit dem absolut wundervollen Designpapier "Winterfreude" passt es super. Das ist ein wenig dicker und damit noch stabiler für eine Tüte. Und über die superschönen Designs muss ich gar nichts sagen, nicht wahr? 💕

Ich habe die Tüte dann weihnachtlich dekoriert. Es wurde endlich mal Zeit das Stempelset "Freude im Advent" aus der aktuellen Stampin´Up!-Aktion zu nutzen. Und auch die schönen Dekoteile kamen endlich mal zum Einsatz.


Nachdem es gestern morgen schon reichlich kalt war, war ich auch in Stimmung für Weihnachtliches. Und wenn die Adventszeit dann da ist, habe ich dann schon mal eine kleine Geschenkverpackung. Das schadet sicherlich nicht.

Als ich mich für diesen Hop vorbereitet habe, ist mir glatt aufgefallen, dass ich völlig vergessen habe, die Auslosung der Karte vom letzten Monat zu posten. Ups! Tut mir megamäßig leid! Aber dann hole ich das jetzt fix nach. Gewonnen hat "perlen-und-papierhimmel.blogspot.com". Bitte melde dich bei mir mit deiner Anschrift, damit ich dir die Karte zusenden kann. Danke! Noch einmal: sorry für die Verspätung! *schäm*

So, nun geht es aber weiter im BlogHop zu Anke. Ich freue mich auf die vielen schönen Ideen für Designpapier diesen Monat!

Hier die Liste aller Teilnehmerinnen:

Constanze Wirtz – Conibaer    - hier bist du gerade
Anke Heim – Scraphexe
Danny Hikade – Stempeltier
Martha Gröger – Cookies Craft and Co
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck – Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase (pausiert)
Ruby Haji – Love2BeCreative

Habt noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,

Kommentare:

Corinna's Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Constanze,

die Kombi weiß, gold und silber sieht einfach toll aus! Bisher konnte ich mit den kleinen Tannenzweigen noch nicht so wirklich etwas anfangen, aber so in Verbindung mit dem Schleifchen und der kleinen Kugel gefällt er mir richtig gut.
Liebe Grüße
Corinna

Lüftchen - Basteln mit Papier und Stempeln hat gesagt…

Hallo Constanze, die Tüte ist wunderschön uns so liebevoll dekoriert! Eine wunderbare Verpackung für ein Geschenk!

Liebe Grüße
Anja

Ruby hat gesagt…

Oh wie schön, ich hab noch gar nichts weihnachtliches gemacht, da bekomme ich jetzt aber richtig Lust drauf :-)
LG Ruby