10 Jahre!!! Jetzt wird gefeiert!


Ab heute wird gefeiert, denn nicht nur hat Stampin´Up! vor genau 10 Jahren hier in Deutschland (und in Frankreich und England) gestartet, sondern auch ich habe damals mit meiner Demotätigkeit begonnen. Ja, ich war von Anfang an dabei.

Und so möchte ich mit euch ab heute feiern. Für die nächsten zehn Tage gibt es jeden Tag einen Gewinn hier auf meinem Blog. Dazu gibt es ab morgen dann täglich neue Ideen für euch. Auch ein besonderes Angebot gibt es natürlich. Aber der Reihe nach!

Als ich im Sommer 2007 erfahren habe, dass Stampin´Up! nach Deutschland kommt, habe ich nicht lange gezögert. Ich habe alle Infos dazu gelesen und nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, habe ich die Verträge unterschrieben und mein Starterpaket zusammengestellt. Online lief das alles damals noch nicht und auch beim Starterpaket war man in der Auswahl sehr eingeschränkt. Ich habe damals tatsächlich auch geglaubt, dass nicht jeder als Demo tätig werden darf und fühlte mich, als hätte ich mich für einen Job beworben. Daher war die Freude groß, als ich eine Zusage bekommen habe, dabei sein zu dürfen. Was war ich damals noch unwissend! *lol*


Auch damals habe ich hier schon gebloggt. Hier *klick* könnt ihr den Post noch mal lesen, in dem ich berichtet habe, das sich als Demo starte. 😀

Wollt ihr meine erste "offizielle" Karte mit Stampin´Up! noch einmal sehen?


Ja, seitdem hat sich einiges getan - vor allem auch bei den Fotos meiner Projekte! *lol* Überhaupt: hätte mir damals jemand gesagt, dass ich Dank Stampin´Up! viele neue Freundinnen finde, mir ein Team aufbaue und tatsächlich auch die Welt bereise, hätte ich denjenigen wohl einen Vogel gezeigt. Ich wollte es einfach mal probieren und Spaß haben! Der Spaß ist bis heute zum Glück geblieben und ich kann überzeigt sagen, dass die Entscheidung, Demo zu werden, eine der besten meines Lebens war. Und genau deswegen möchte ich mit euch feiern!

Zunächst zu meinen Verlosungen für die kommenden Tage. Wie gesagt: ab heute gibt es für 10 Tage jeden Tag einen Gewinn für euch, also für jedes Jahr meiner Demotätigkeit einen Gewinn. Um in den Lostopf zu kommen, hinterlasst hier einfach einen Kommentar. Ein weiteres Los bekommt ihr über Facebook. Kommentiert dort ebenfalls und schon habt ihr zwei Lose im Topf. Das dritte Los gibt es, wenn ihr bei Facebook meine Verlosung teilt. Ihr habt also jeden Tag die Chance, drei Lose zu bekommen.

Nun wollt ihr sicher wissen, was es zu gewinnen gibt, oder? Der heutige Gewinn für euch ist ein Stempelset, dass einige gerne haben wollten, aber leider im Rahmen der Aktion in den letzten beiden Monaten nicht bekommen haben - "Freude im Advent". EDIT: Diese Verlosung ist geschlossen! :)


Ich werde euch täglich den Gewinn zeigen und es wird eine bunte Auswahl von schönen Stampin´Up!-Produkten geben.
Ich bin wirklich dankbar für alles und möchte mich daher auch bei allen bedanken, die bei mir Bestellungen aufgeben. Ich lege daher als Dankeschön allen, die in den nächsten Tagen (also bis 25.11.2017) bei mir bestellen, folgende Geschenke bei:
  • bei Bestellungen i.H.v. mind. 60€ ein Stempelkissen nach eurer Wahl
  • bei Bestellungen i.H.v. mind. 100€ ZUSÄTZLICH noch ein Paket Strasssteine oder Perlenschmuck (ihr bekommt also das Stempelkissen und die Perlen bzw. Strasssteine)
  • bei Bestellungen von mind. 150€ ZUSÄTZLICH noch ein Mini-Paillettenband eurer Wahl (silber, gold oder schwarz) dazu (ihr bekommt also ein Stempelkissen, Perlen oder Strasssteine UND ein Mini-Paillettenband)
Ab einer Bestellsumme von 200€ bekommt ihr natürlich auch eure Shoppingvorteile noch obendrauf und auch Conibaers Stempeltaler werden euch gutgeschrieben! Dieses Angebot ist ein ganz persönliches Angebot von mir anlässlich der Feier meines Demo-Geburtstages und gilt nur bis zum 25.11.2017.
So, nun wünsche ich euch ganz viel Erfolg bei meiner ersten Verlosung und freue mich schon auf morgen! Dann geht es mit dem Feiern hier weiter.

Hinweis zur Verlosung: Die Aktion ist ein persönliches Angebot von mir und steht in keinem zusammenhang mit Stampin´Up! Teilnehmen kann jeder, der mind. 14 Jahre alt ist. Die Gewinne werden nur innerhalb Deutschlands versandt. Die Gewinner werden jeweils am Folgetag hier auf dem Blog genannt.

Bis dann,




22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Constanze!!!
Zehn Jahre Freude am Basteln und Spaß mit den Menschen die sich ebenfalls dafür begeistern ist phantastisch!!!!
Danke schön und mach weiter so ;-)
Nicole B.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Constanze.
10 Jahre Demo, das ist schon eine richtig klasse Leistung.
Wünsche Dir weiterhin viel Freude am Kreativ-Sein.
Bei Facebook, geliked, geteilt und kommentiert.
Herzliche Grüße
von Iris
www.perlen-und-papierhimmel.blogspot.de

Monika Wodrich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10 Demo Geburtstag 🎉

ulla hat gesagt…

guten morgen wowwwwwwww 10 jahre hammer ich dachte ja schon bei 5 oder 7 jahre das ist lange aber gleich 10 jahre und dann immer noch mit soaß und kreativität dabei ...das verdient 2 daumen hoch ,,,weiter so ..kein facebock oder blog

danke für die chancen etwas zu gewinnen lg und schöne zeit ulla s

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen.����❤ Mach weiter so. Ich finde deine kreativen Ideen wirklich toll und einfach zum nachmachen. Wünsche dir weiterhin viel Freude damit.

LG Bine

Anonym hat gesagt…

Auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch Constanze!
Von Anfang an dabei ist auch etwas Besonderes.

LG Katrin
Düsseldorf

Unknown hat gesagt…

💖-lichen Glückwunsch zum 10 jährigem.
Uii ich liebe Gewinnspiel und möchte mich auch dafür bei dir bedanken. Da ich das Stempelset noch nicht besitze würde ich mich ganz besonders darüber freuen!

Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallöchen....die Zeit vergeht wirklich wie im Flug...alles Liebe für die weitere Zeit mit und bei SU...
Liebe Grüße Gunda V.

Anonym hat gesagt…

Liebe Constanze,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum 10-jährigen! Toll, dass Du immer noch mit so viel Elan und Freude dabei bist!
Vielen Dank für die vielen schönen Inspirationen hier auf Deinem Blog.
Viele Grüße aus Bochum
Birgit K.

Britti hat gesagt…

Moin Constanze!
Meinen herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Stampin Up!
10 Jahre! Das ist schon eine verdammt lange Zeit.
Da gibt es bestimmt die ein oder andere Geschichte zu erzählen!
Schön zu lesen, dass du immer noch mit Begeisterung Demo bist und in den vergangenen Jahren viele liebe Menschen kennen lernen durftest.
Hab vielen lieben Dank für die tollen kreativen Ideen, die du immer wieder mit uns teilst!
Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft!
Britti

Yvonne W. hat gesagt…

Hallo Constanze!
Auch an dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch !
LG
Yvonne W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze
Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen.
...und ich bin seit fast 2 Jahren in deinem Team....und es macht viel Spaß.
Ich wünsche dir noch viele schöne kreative Momente.
LG Doris/Odda ;-))

Katrin hat gesagt…

Liebe Constanze,
auch von mir ganz liebe Glückwünsche! Dank dir bin ich ja nun auch schon ein Jahr dabei... wie die Zeit rennt!
Katrin L.

Anny hat gesagt…

Liebe Constanze
Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen, das ist wirklich eine lange Zeit Demo zu sein. Wünsche dir für deine weitere Zukunft als Demo alles GUTE. Da hüpfe ich doch glatt mal in dein Lostopf mit rein.
Ganz liebe Grüße Anny ( bastellotte von Instagram)

Anonym hat gesagt…

oh wow, 10 Jahre....
ich schätze, fast so lange kenne ich dich auch im Rahmen von Stampin up!

Hut ab!

Gratulation und toi toi toi für die Verlosung!

Anonym hat gesagt…

Liebe Constanze,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem großen Jubiläum .
Deine Werke sind immer grandios und inspirierend. Mach weiter so!

Anonym hat gesagt…

Dann werde ich mich mal in diesem Rahmen als stiller Blogleser outen ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin viele tolle Ideen. Auch wenn ich dann gern noch etwas verändere, eine Grundanregung brauche ich meist und hab mir schon das Ein oder Andere abgeschaut ...
Viele Grüße
Kerstin

Dagmar hat gesagt…

Man hätte sich vor 10 Jahren bestimmt nicht träumen lassen, was aus der 'Wohnzimmeridee' mal werden könnte. Und nun sind es weltweit über 50.000 Demonstratoren und viele viele stempelinfizierte Bastler.

Happy Birthday Stampin up! und auch Happy Birthday Constanze!

GLG
Dagmar

(Die Geschichte, dass Du Dich wie Bolle über die Annahme Deiner Bewerbung gefreut hast, bringt mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht)

Thurid hat gesagt…

Happy Birthday! Glückwunsch conibears!
über das Stempelset würde ich mich riesig freuen
Lieber Gruß

Franziska hat gesagt…

Die Zeit läuft. Wirklich schon so lange? Witzigerweise kennen wir uns fast genauso lange und fanden auch über SU zueinander. Wie gut, daß du dich damals dafür entschieden hast. :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Constanze,

wow, wie die Zeit vergeht.
Herzlichen Glückwünsche für 10 Jahre SU.
Von Herzen wünsche ich Dir auch für die nächsten 10 Jahre viel
Erfolg, Spaß.
Dankeschön dass es Dich gibt und Du für uns
so schöne Sachen werkelst und sie mit uns teilst.

LG
Siegi

Unknown hat gesagt…

Wir bieten Darlehen, Wohnungsbaudarlehen, Hypothekendarlehen, Refinanzierung, Immobilienkredit, Business-Darlehen, Hypothekendarlehen, Für weitere Informationen Email: trustinquiries005@gmail.com