Stampin´Up! und Bummeln

Gestern waren Andi und ich im Alstertal Einkaufszentrum (AEZ), um noch seine Klamotten für die Hochzeit zu kaufen. Auch für mich brauchten wir noch Kleinigkeiten, aber nun ist zum Glück alles zumindest in dem Bereich erledigt! Gute Sache! Zum Glück ging´s für Andi völlig problemlos und auch recht zügig. Warum ist es bei uns Frauen bloß immer schwieriger? Naja, ich habe mein Kleid auch schon. Ja, ich werde ein Kleid tragen. Das haben mich nämlich inzwischen schon einige gefragt. ;o)

Auch sonst war´s im AEZ gestern sehr schön. Nicht nur weil wir erfolgreich und entspannt einkaufen konnten, sondern weil sie dort auch schon angefangen haben, alles weihnachtlich zu schmücken. Da fühle ich mich gleich ruhiger, weil ich Weihnachten ja so liebe und die Zeit immer so sehr genieße!

Hier mal ein Bild wie das AEZ von draußen derzeit schon aussieht:


Als ich gestern dann nach Hause kam, lag dort ein großer Umschlag im Briefkasten über den ich mich auch sehr gefreut habe. Inzwischen hat es sich ja schon rumgesprochen, daß Stampin up! nach Deutschland kommt. Am 15.11., also Donnerstag, geht´s los und ich hatte mich bereits vor einiger Zeit als Demontratorin beworben. Eine kurze Mail, daß es wohl klappt, hatte ich schon bekommen, aber nun kam das offizielle Schreiben und der deutsche Katalog. Ich bin dabei!!! *freu* Und der Katalog zeigt wirklich superschöne Sachen! Das wird sicher gut! Wer also Interesse hat, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzten, um Termine für Parties zu vereinbaren (Hamburger Raum und Umgebung; ggf. auch Raum Düsseldorf auf Anfrage) oder auch Sachen über mich zu ordern. Auch Fragen beantworte ich, wenn ich kann gerne! :o) Leider ist der Katalog noch nicht online und auch sonst nicht zu sehen, weil der Start ja erst übermorgen ist. Aber das kommt ja alles noch! ;o) Ich jedenfalls freue mich darüber, daß es die tollen Sachen nun auch endlich in Deutschland geben wird und es sind sogar u.a. deutsche Textstempel erhältlich!

(Bildquelle: Stampin up!)

Nun habe ich noch mehr Lust mal wieder kreativ zu werden. Aber leider gibt´s noch immer nichts Neues, da ich noch nichts gemacht habe. Seit mehr als einer Woche läuft bei mir da gar nichts, weil ich´s einfach nicht auf die Reihe kriege und nur unterwegs bin. Aber das ändert sich hoffentlich bald und dann zeige ich auch wieder was! :o)

Allen noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Huhu,

Glückwunsch zur SU Beraterin Coni !
Ich denke du wirst die Sache toll machen !

LG Nicole

Sarale hat gesagt…

Tolle Nachricht mit SU! Freut mich sehr für Dich :)

Sajung hat gesagt…

Hallo Coni,

toll dass Du nun eine SU-Beraterin bist. Ist ja so ähnlich wie "Tuppertante"*ganzfrechgrins*. Ich freue mich für Dich. Wird es den deutschen Katalog denn online geben?
LG Sabine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

ich habe dir ja eine ausführlichere Mail geschrieben, auf jeden Fall freue ich mich, daß du eine SU Beraterin geworden bist.

Das Bild vom EKZ sieht toll aus, als würde darin ein Schneesturm toben.

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude bei den Vorbereitungen.

Liebe Grüße,
Nadine

Ute85 hat gesagt…

Hi Coni,

herzlichen Glückwunsch zur Beraterin. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude damit.

LG Ute

Sissi hat gesagt…

huhu coni,

freut mich sehr für dich, dass du jetzt su-beraterin bist!!!
da muss ich doch mal ganz in ruhe stöbern gehen :-)

lg
sissi
www.sissi67.de.tl