Stempelnd durch´s Jahr - Weihnachtsgeschenke


Willkommen zum BlogHop von "Stempelnd durch´s Jahr" für diesen Monat. Unser Thema ist dieses mal "Weihnachtsgeschenke". Wenn ihr schon im Hop unterwegs seid, solltet ihr von Nadine zu mir gekommen sein. Ihr könnt natürlich aber auch von hier aus starten.

Macht ihr euch über eure Geschenke schon Gedanken? Ich gebe zu, dass ich noch nicht so weit bin. Das mag auch daran liegen, dass bei uns derzeit erst einmal Geburtstage anstehen. Nichts desto trotz verpacke ich schon seit ich denken kann meine Geschenke sehr gerne. In den letzten Jahren ist das leider ein wenig verloren gegangen. Aber dieser BlogHop hat mich wieder daran erinnert, wie viel Spaß das macht!


Meine heutige Idee ist nicht super ausgefallen oder so. Aber ich mag es, wenn man Geschenke eben ein wenig verschönert. Und Stampin´Up! bietet mir auch da (wie bei so vielen kreativen Dingen) eine tolle Hilfe. Ohne all zu großen Aufwand kann man ein schlicht verpacktes Geschenk aufpeppen. Die Zweige sind mit den Thinlits "Tannen und Zapfen" ausgestanzt. Dazu einfach die absolut niedlichen kupferfarbenen Mini-Tannenzapfen und fertig! Die sandfarbene Schnur, die ich um das Geschenk gebunden habe ich ebenfalls von Stampin´Up! - klar oder? ;o)


Falls jemand fragt: der Stempel ist aus dem Stempelset "Freude für die Feiertage". Ich finde ihn einfach total schön! Die Schriftart ist toll, oder? Ich habe für mein Geschenk nur den oberen Teil des Spruches nicht mit abgestempelt, da ich das für mein Geschnk schöner fand.

Wie ist es bei euch? Habt ihr eure Stampin´Up!-Sachen schon mal genutzt, um ein Geschenk zu verschönern? Mir hat es so gut gefallen, dass ich definitiv mehr davon will. Also gibt es dieses Jahr nicht nur selbstgebastelte Anhänger für meine Weihnachtsgeschenke, sondern außerdem sind diese auch noch schön verziert. :D

Von mir geht es im BlogHop nun weiter zu unserem Gast für diesen Monat Eva Schrottmeyer.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hüpfen über die Blogs! Ich bin gespannt auf die sicherlich wieder einmal wundervollen Ideen, die es zu sehen geben wird!

Hier auch noch einmal eine komplette Liste aller Teilnehmerinnen:

Constanze Wirtz – Conibaer  (hier bist du gerade! :o) )
EvaSchrottmeyer – lovelymade by me
Nicole Künzig – Wertschatz
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub (pausiert diesen Monat)
Anja Luft – Lüftchen
Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase
Ruby Haji – Love2BeCreative (pausiert diesen Monat)
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt

Bis dann,

1 Kommentar:

Danny (Stempeltier) hat gesagt…

eine super schöne Verpackung - schlicht aber wow.
Jetzt muss ich mir die Kordel wohl doch noch holen ;)
Liebe Grüße, Danny