Stempelnd durch´s Jahr - Herbst


Es ist wieder Zeit für "Stempel durch´s Jahr". Diesen Monat ist unser Thema "Herbst". Ich liebe den Herbst ja sehr, genieße aber, dass das Wetter derzeit endlich mal sommerlich hier bei uns ist. Und so habe ich mich tatsächlich etwas schwer getan mit einem Projekt für diesen Hop (war es nicht letzten Monat genau andersrum? Thema: Sommer, Wetter: Herbst? :P ) . ABER das hält mich ja nicht davon ab, dann doch etwa zu kreieren und dabei Spaß zu haben. Jetzt freue ich mich immerhin schon auf den Herbst!

Wenn ihr schon im BlogHop unterwegs seid, seid ihr vielleicht von Nadine zu mir gekommen. Ihr könnt aber natürlich auch hier bei mir starten und euch weiter durchklicken. Am Ende des Posts findet ihr auch eine Liste aller Teilnehmerinnen.


Ich habe eine kleine Verpackung gestaltet. Ich bin ja immer auf der Suche nach netten Dingen, die ich gestalten kann. Und ich fürchte, das steckt an. Zumindest war es in diesem Fall so, dass mein Schatz am Kühlregel ein Joghurt in die Höhe hielt und meinte, dass das doch super für mich zum Verschönern wäre. Nun: Recht hat er! *gg* Der Joghurt wurde gekauft, schmeckt auch und so stehen hier jetzt schon einige von den kleinen Jogurtbechern ausgewaschen bereit. :D Und ich bin sicher, dass ich sie nicht das letzte Mal genutzt habe. ;o)


Ich bin weiterhin ein großer Fan der Eicheln und dem Stempelset "Herbstgrüße". Die Farben mal nicht so natürlich zu wählen ist eine Idee, die im Katalog gezeigt wird. Als ich die Karten gesehen habe, war ich sofort Feuer und Flamme. Daher habe ich bei meiner Eichel auch die Farben anders gewählt. Dazu das Designpapier "Paisley Poesie", dass ja schön herbstlich ist - aber eben auch nicht in so ganz "klassischen" Herbstfarben.

Ich hoffe, meine Idee gefällt euch. Nun geht es weiter zu unserem Gast diesen Monat: Janine. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Ideen und bin sicher, dass es sich wie immer lohnt, sich alle Blogs im Hop anzusehen und sich inspirieren zu lassen. :o)

Hier die Liste der Teilnehmerinnen:


Sabine Beck - Stempel-Biene (pausiert)

Bis dann,

Kommentare:

Danny (Stempeltier) hat gesagt…

Hi Constanze,
die Farbkombi ist echt klasse, manchmal lohnt es sich von der natürlichen Farbe abzuweichen und man bekommt erstaunlich schöne Ergebnisse. Auch das Paisley DSP passt super gut dazu.
Ganz liebe Grüße,
Danny

Tina - Kleinerhase-Stempelnase.com hat gesagt…

Liebe Constanze, als erstes musste ich denken "Ha, sind bei Dir auch Eicheln", ich war mir ja nicht so sicher...
Dein Projekt sieht schön herbstlich aus, dass muss nicht immer in den "normalen" Farben sein. Wir sind kreativ, was ist da schon normal :)
Liebe Samstags-Grüße, tina

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,
die Gläschen sind bezaubernd da hat dein Mann richtig gelegen. Das DP ist so schön und mit den farblich passenden Eicheln wird daraus eine runde Sache.

Über so ein Geschenk muss man sich einfach freuen!

Nun muss ich dringend in unserem Supermarkt nach den Gläsern suchen und auch eins für mich machen! Danke fürs Zeigen.

Liebe Grüße
Anja

Ruby hat gesagt…

Hihi, die Farbkombination kommt mir bekannt vor 😉 Super schöne Verpackung hast du da gezaubert!!
LG Ruby

Janine hat gesagt…

Hallo Constanze, eine tolle Farbkombination und ein sehr schönes Design. Die Schleife als kleines (bzs. großes) Detail sticht mir da bei besonders ins Auge, weil ich das Band so hübsch finde. Liebe Grüße Janine (BastelBazzzille)