Stempelnd durch´s Jahr - Blumen

Schon wieder ist ein Monat um und somit wird es wieder Zeit für den monatlichen BlogHop von "Stempelnd durch´s Jahr". Thema ist diesen Monat "Blumen". Mit einem neuen Katalog voller vieler wundervoller neuer Blumensets sollte es eigentlich leicht sein, da etwas auszuwählen. Tatsächlich aber ist mir die Auswahl schwer gefallen, denn es gibt einfach sooo viele schöne Blumensets im Katalog! Irgendwas ist ja immer, nicht wahr? :P

Falls ihr gerade von Ruby gekommen seid: Willkommen bei mir! Falls du hier startest, ist das natürlich auch kein Problem! Von mir geht es weiter zu unserem Gast für diesen Monat: Tanja. Am Ende des Posts findest du eine komplette Liste aller Teilnehmerinnen.

Nun aber erst einmal zu meinem Beitrag:


Letztendlich habe ich mich dann für das Stempelset "Florale Grüße"entschieden. Das Blumenornament ist einfach superschön und die Bordüre auch genau mein Ding. Auch wenn ich die Kombination von Weiß und Marineblau wie im Katalog zu der Serie rund um das Stempelset gezeigt wird, absolut klasse finde, wollte ich einfach mal eine andere Farbkombi nutzen. Ok, das Weiß ist geblieben, aber gemischt habe ich es für meine Karten mit Rosenrot und Taupe. Eine Kombi, die mir irgendwie richtig gut gefällt. Was meint ihr? Ich denke, der Vorteil von Stempeln ist ja, dass man alles in den Farben machen kann, nach denen einem gerade ist. Und erlaubt ist dann, was gefällt. ;)


Ich hoffe, meine kleine Idee gefällt euch und bin nun schon sehr gespannt auf die Werke der anderen Teilnehmerinnen. Hier die Liste aller Teilnehmerinnen:

Anja Luft - Lüftchen
Constanze Wirtz - Conibaer           ---   hier bist du gerade :o)
Nadine Weiner - StampinClub

Damit wünsche ich allen einen guten Start heute ins Wochenende! Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,

Kommentare:

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,
Deine Karte trifft genau meinen Geschmack und die Farbkombi mag ich auch sehr gern. Das Set gehört zu meinen absoluten Lieblingssets aus dem neuen Katalog. danke dass Du wieder mitgemacht hast.

Liebe Grüße
Anja

Sonja Kopischke hat gesagt…

Super schöne Karte! Und auch eins meiner Lieblings Sets im neuen Katalog!
Liebe Grüße, Sonja

Sabine Beck hat gesagt…

Die Farbkombi sieht super aus. Gefällt mir deutlich besser als Marineblau.
Liebe Grüße
Sabine

Danny (Stempeltier) hat gesagt…

Super schöne Karte mit dem neuen Set, liebe Conny.
Die Farbkombi ist sehr gelungen.

Liebe Grüße,
Danny

Tanja Rath hat gesagt…

Hallo Constanze,
Eine wunderschöne, elegante Karte! Das Set gehört auch zu meinen Favoriten.
Ganz liebe Grüße
Tanja

Ruby hat gesagt…

Hallo meine Liebe, die Karte hat eine wunderschöne Farbkombination die mir sehr gut gefällt! Das Stempelset war mir bisher noch gar nicht richtig aufgefallen bisher - jetzt steht es auf der Wunschliste 😉
LG Ruby