Danke schön

Danke ist ein Wort, das man nicht oft genug sagen kann, nicht wahr? Ich jedenfalls bin sehr oft dankbar - für große Dinge und auch kleine Gesten. Ich freue mich, also sage ich Danke. Zuerst einmal möchte ich mich für das viele, positive Feedback zu meinem neuen Blogdesign und der "Mini-Conibaer" bedanken. Schön zu sehen, dass es gefällt!

Auch meine heutige Karte sagt Danke. Die Stanzer, mit denen ich die Motive in den Kreisen gemacht habe, sind aus einem neuen Stanzpaket, welches es im neuen Katalog gibt. 


Auch der Schriftstempel ist neu. Er kommt aus einem neuen Stempelset für Gastgeberinnen. Die neuen Gastgeberinnensets sind wirklich toll und bieten für jeden etwas! Glaubt mir: es lohnt sich, eine Party zu machen und sich diese tollen Sets gratis zu sichern!
 
Die Karte ist mit Zartrosa, Rhabarberrot und Rosenrot gemacht. Die Kombi passt sehr gut zusammen, finde ich.

Den passenden Umschlag habe ich übrigens mit den Einlagen-Framelits mit der Big Shot ausgestanzt. Das Ganze gibt allem gleich noch mehr Charme.


Ich kämpfe weiterhin mit dieser nervigen Erkältung. So langsam darf sich das aber bitte mal verabschieden! Dafür wäre ich in jedem Fall auch sehr dankbar! ;o) Immerhin steht am Samstag der Tag der offenen Tür / die Katalogparty an. Darauf freue ich mich schon sehr! Falls noch jemand Zeit und Lust hat: es sind noch Restplätze vorhanden!

Zu guter Letzt auch hier mal wieder ein dickes Dankeschön an alle, die hier vorbeischauen, lesen und ggf. auch einen Kommentar hinterlassen! Ich freue mich über all das immer wieder und sehr! Ihr rockt!

Damit wünsche ich allen noch einen schönen Tag!

Ja, ihr seid richtig!


Hehehe! Mir war mal wieder danach, ein wenig meinen Blog zu verändern. Also haben Andi und ich in der letzten Zeit ein wenig überlegt, eine tolle Illustratorin ins Boot geholt und nun könnt ihr den neuen Blog sehen. Ich bin gespannt, wie er euch gefallen wird!

Als die Illustrationen kamen, musste ich übrigens echt lachen. Julie meinte direkt: "Das ist Mama!" Auftrag geglückt würde ich sagen! *lol*

Damit verabschiede ich mich für heute auch schon wieder. Lasst es euch gut gehen!

Unser Teamtreffen

Letzten Samstag hatte ich wieder einmal mein Team eingeladen. Wie auch bei allen vorherigen Treffen hatten wir wieder jede Menge Spaß! Und auch wenn viele keine Zeit hatten, dabei zu sein, hatten wir so eine tolle Chance uns gegenseitig auszutauschen und zu quasseln!

Achtung: jetzt kommen viele Fotos (und das, obwohl ich die Kamera leider zu oft nicht genutzt habe...)! :D


Inhaltlich ging es neben zwei Basteleinheiten natürlich auch um´s "Geschäftliche". Die Treffen mit den anderen Demos sind immer eine gute Chance, sich gegenseitig zu unterstützen und Ideen und Tipps auszutauschen.

Das Treffen fand für uns auch in Vorbereitung für den kommenden, neuen Katalog statt. Und so wurde nicht nur in diesem geblättert...


... sondern es gab auch die ersten neuen Produkte daraus zum Ausprobieren, betrachten und Bestaunen.


Und getestet haben wir dann in den beiden Kreativrunden! ;o)

In der ersten Runde hatte jeder die Möglichkeit sein ersten Project Life-Seiten zu gestalten (die meisten hatten es tatsächlich noch nicht probiert!). Wer dazu keine Lust hatte, konnte sich stattdessen ggf. ebenfalls zum ersten Mal mit den neuen Mix Marken versuchen.


Ein reges Treiben und nebenbei viel Gelächter, Gespräche und ein immer größer werdendes Chaos auf dem Tisch waren neben tollen Fotoseiten und Bildern die Ergebnisse. Leider habe ich Dussel es versäumt, Fotos zu machen von irgendwelchen Ergebnissen. Ich denke aber, dass diese sicher bald auf den Blog der anwesenden Mädels zu sehen sein werden!



Leider habe ich auch bei der zweiten Bastelrunde versäumt Bilder zu machen. :o/ Aber auch in dieser Runde hatte jede die Chance sehr individuell etwas zu gestalten. Wir haben die Hüllen unserer transparenten Stempelboxen verschönert. In diese Hüllen können dann z.B. Kartenbeispiele, Visitenkarten etc. getan werden. Oft werden wir Demos ja gefragt, was wir so machen. Mit dieser netten Box in der Tasche haben wir so die Chance, den Leuten gleich ein paar Beispiele zu zeigen. :D

Meine Box dazu:


Für die Verpflegung hatten dieses Mal alle gemeinsam gesorgt. Jede hat einfach etwas zu einem absolut leckeren Buffet beigesteuert. So wurde später dann auch eine zweite Runde von denen, die den Abend noch gemütlich zusammensaßen, eingeläutet.



Franka hatte ihren Nachtisch, den sie beigesteuert hatte, auch noch supersüß und passend "verpackt":



Wer kann bei so einer klasse Deko und dem leckeren Inhalt schon nein sagen?

Ich muss mir nächstes Mal echt auch eine Erinnerungsliste für die zu machenden Fotos schreiben. Leider habe ich nämlich auch vergessen, mal ein gemeinsames Bild zu machen. Ja, ich bin echt ein Töffel! Aber ich war so damit beschäftigt, zu quasseln, zu schlemmen und zu werkeln, dass die Kamera oft leider einfach nur rumlag. :P


Wie immer, wenn Demos sich treffen, wurde auch fleißig geswappt. Und es gab wieder einmal echt superschöne Projekte, die getauscht wurden. Hier meine "Ausbeute":

Dies sind die Swaps von Anja, Andrea B., Katrin (obere Reihe) und Petra, Tanja und Carola (untere Reihe)

Diese sind von Franka und Stefanie 


Swap von Andrea A.

Sind die Sachen nicht toll? Jedes Einzelne davon ist echt super geworden! Ich bin echt begeistert, wie viel Mühe sich alle wieder gegeben haben!

Klar habe auch ich einen Swap gemacht. Ich habe dafür ein neues Stempelset genutzt, zu dem es auch passendes Papier gibt.


Ich finde die kleine Kranke mit ihrem breiten Grinsen zu niedlich! :o) Die Karte lässt sich "doppelt" öffnen, so dass sie dadurch noch einen zusätzlichen Hingucker hat.


Die süße kleine Krabbe ist übrigens ebenso wie der Anker und noch ein paar mehr schöne maritime Motive in dem Set.


Insgesamt war es ein toller Nachmittag und Abend! Ich hatte großen Spaß und freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen!

Wenn du dieses hier jetzt gelesen hast und auch Lust hast, bei so einem Treffen mal dabei zu sein, dann bist du jederzeit in meinem Team willkommen! Melde dich gerne einfach bei mir! ;o)

Ich sehe nun zu, dass ich meine nervige Erkältung loswerfe und am Samstag alles vorbereitet habe für meinen Tag der offenen Tür / Katalogparty. Noch sind dafür übrigens einige Restplätze frei. Meldet euch gerne, wenn ihr noch kommen mögt. Bei dem derzeit verregneten Wetter, ist so ein kreativer Nachmittag doch genau das Richtige, oder?

Habt einen schönen Tag!

Einfach zu süß!

Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch! Entstanden ist sie mit einem der neuen Gastgeberinnen-Sets. Nachdem ich es im neuen Katalog gesehen habe, war es um mich geschehen. Sind die Motive nicht zu niedlich? Und so mussten diese neuen Stempel ganz oben mit auf meine Wunschliste!


In dem Set sind neben dem schönen Baum auch noch einige Tiere, das Gras, ... und auch passende Sprüche. Für meine Karte habe ich die Stempel mit Hilfe des Stempelsetzers (stamp-a-ma-jig) in Szene gesetzt. Die ganze Karte habe ich dabei in Naturfarben und somit eher gedeckt gehalten. Da das Motiv schon so niedlich ist, wollte ich nicht anderweitig alles noch kindlicher haben. Zumindest diese Mal nicht!  ;o)


Und mal ehrlich? Dieses süße, kleine Opossum alleine ist doch schon ein Grund, dieses Set haben zu wollen, nicht wahr? *gg*


Und da es ein Set ist, welches Ihr nur mit Gastgeberinnen-Euros bekommt, ist es sicher auch ein Anreiz, eine Bastelparty zu machen, nicht wahr? Und was gibt es Schöneres, als einen netten Mädelsabend mit viel Spaß, Kreativität und dazu am Ende noch Stempelsets oder ähnliches gartis? Meldet euch gerne jederzeit bei mir, um einen Termin zu vereinbaren. *werbungaus*

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Project Life - Baby Seiten

Vielen Dank an alle, die in den letzten Tagen "mitgefiebert" haben, dass mein Paket mit der Vorbestellung endlich ankommt. Am Freitag kam die Ersatzlieferung von Stampin´Up! nun an und n ich kann auch endlich loslegen! Wird auch dringend Zeit, denn schon am kommenden Samstag ist wieder ein Teamtreffen angesagt. Und dafür heißt es natürlich noch ein wenig vorbereiten! Und direkt darauf folgt ja schon mein Tag der offenen Tür / Katalogparty.

Während ich auf mein Paket gewartet habe, habe ich mich wieder einmal Project Life by Stampin´Up! gewidmet. Und somit zeige ich euch heute zwei neue Doppelseiten, die eine Vorschau sind und doch wieder auch nicht! :D Als ich den kommenden Katalog zum ersten Mal gesehen habe, ist das "Baby-Set" für Project Life direkt in meine Augen gestochen. Es ist so süß und die Farben passen wirklich zu Jungen wie auch Mädchen. Ich wußte sofort, dass ich es für meine leider noch lange nicht fertigen Babyalben der Kinder haben wollte!


Somit zeige ich euch heute also etwas, was ihr ab dem 01.07. bestellen könnt. ABER ihr könnt auch jetzt schon loslegen, denn diese Kärtchen sind nicht in den Vorbestellungen gewesen. Ebenso wie bei meinen ersten Seiten mit Project Life by Stampin´Up!, habe ich auch hier wieder auf My digital Studio (mds) zurückgegriffen. Dort gibt es nämlich mittlerweile vier (!!!) verschiedene Sets! Und die Babyserie "Kleine Momente" gehört dazu. :o) Wenn ihr jetzt neugierig seid, klickt HIER!


Also habe ich die Kärtchen ausgesucht und auf flüsterweißem Farbkarton ausgedruckt. Ok, wenn man es erst ausdrucken muss, dauert es ein wenig länger, die Seiten zu machen. Aber der Vorteil ist eindeutig, dass man die Kärtchen immer wieder hat. In den Stampin´Up!-Sets sind nämlich keine doppelten Karten drin. Und es gibt da wieder einige Kärtchen dabei, die ich ganz sicher öfter brauche! *gg*


Diese süßen Elefanten sind mir als erstes aufgefallen. Sind die nicht absolut knuffig? Das Kärtchen dazu ist eigentlich 4x6 inch groß. Da ich aber so viele Fotos hatte (die Auswahl war eh schon schwer genug!), habe ich die Karte kurzerhand auf 3x4 inch zurechtgeschnitten. So habe ich jetzt zwei davon und da es ja digital vorhanden ist, kann ich es sogar noch öfter nutzen.

Außerdem habe ich so meine "Titelkarte" direkt in mds auch beschriften können - so einfach!


Ich habe dann überlegt, wie ich die Seiten noch ein wenig zusätzlich verzieren kann. Leider gibt es hierzu ja noch kein Set zum Gestalten zu kaufen. Nachdem aber mein Paket endlich gekommen ist, habe ich daraus ein Stempelset mit passenden Framelits geholt und direkt eingesetzt.



Auch ein neuer kleiner Herzstanzer kann dann direkt zum Einsatz. Ich finde die neue Form des Herzchens ja so klasse!


Wie ihr seht, habe ich nicht dolle noch was dazu gemacht. Aber ich möchte auch, dass die Fotos und der Text im Vordergrund stehen. also wollte ich nur kleine Akzente. Außerdem ist je ein Vorteil bei Project Life, dass es ein System ist, dass schnell funktioniert und dennoch gut aussieht. Und da ich noch reichlich Bilder habe, die in Baby-, Kinder- und sonstige Alben sollen, ist einfach und eher schlicht sicher auch eine gute Idee!  Und vielleicht mache ich sonst noch etwas dazu, wenn es das Zubehörset ab dem 01.07. dann gibt... ;o)


So, und damit verabschiede ich mich wieder. Es wartet nicht nur noch herrliches Wetter, sondern auch noch neues Spielzeug und einige Vorbereitungen auf mich.

Habt noch einen schönen Tag und ab morgen einen super Start in eine tolle Woche!





PS: Mit dem Paket kamen natürlich auch ENDLICH meine neuen Kataloge! Wer noch einen möchte, kann sich gerne an mich wenden!

Stempeltaler-Aktion endet!



Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei, oder wie heißt es? Ich melde mich heute, da meine "Conibaers Stempeltaler"-Aktion zu Ende geht. Viele haben in letzter Zeit ihre Taler eingelöst und der neue Katalog steht an. Dies ist der Zeitpunkt sich von der alten Aktion zu verabschieden. Aber keine Bange! Es wird einige neue Aktionen geben (ja, ich habe mehr als eine Aktion geplant!). Seid gespannt!

Die Stempeltaler fallen aber natürlich jetzt nicht einfach plötzlich weg! Ihr habt bis zum 30.06.2014 noch die Möglichkeit, weitere Taler zu sammeln, um so ggf. auf die Prämien zu kommen. Eingelöst werden können die angesammelten Taler dann bis zum 13. Juli 2014. So hat jeder die Möglichkeit, seine Taler ggf. noch zu nutzen.

Solltet Ihr noch Fragen dazu haben, wendet euch gerne jederzeit an mich!

Ihr seid eingeladen!


Heute möchte ich euch alle zu mir einladen! :o) Ich biete jedem an, mich und Stampin´Up! kennenzulernen. Diejenigen, die eines oder beides schon kennen, den lade ich ein, sich die ersten neuen Produkte aus dem kommenden Stampin´Up!-Jahreskatalog anzugucken und zu testen.

Neben kleinen Bastelrunden, Getränken und Snacks wird es auch etwas zu gewinnen geben und einen Flohmarkt meiner nicht mehr benötigten Bastelmaterialien. Der neue Katalog liegt natürlich auch für jeden bereit! ;o)

Die Party steigt am Samstag, den 28.06.2014 ab 15 Uhr in Labenz und ich freue mich über alle, die Lust und Zeit haben, dabei zu sein!

Ich bitte alle, die kommen wollen, sich vorher kurz per Mail oder telefonisch (04536/9979967) anzumelden, damit ich alles besser planen kann.

Ich freue mich jetzt schon supersehr auf den Nachmittag! Das wird sicher klasse, kreativ und spaßig!

Habt einen schönen Tag!

Project Life by Stampin´Up! erhältlich!

Heute melde ich mich mit sehr guten Nachrichten! Ab sofort hat das Warten nämlich für alle ein Ende! Ab heute kann JEDER Project Life by Stampin´Up! testen und bestellen! Mit dem neuen Katalog zum 01.07.2014 kommen viele neu Produkte zu diesem Thema, aber schon jetzt könnt ihr die ersten Sachen bekommen!


Als erste Vorauswahl bekommt ihr folgendes:

Art.-Nr.
Beschreibung
Preis
135294
Seitenschutzhüllen-Sortiment Project Life 12" x 12" (30,5 x 30,5 cm) mit Einsteckfächern
12 Hüllen: je 2 in 6 Designs
7,95 €/£5.95
135298
Karten-Kollektion Project Life Abenteuer Alltag
100 doppelseitige, farblich abgestimmte Karten in 3 Formaten:
10,2 x 15,2 cm, 10,2 x 10,2 cm und 7,6 x 10,2 cm
17,95 €/£13.50
135301
Zubehörpaket Project Life Abenteuer Alltag
4 Karten à 7,6 x 10,2 cm mit besonderem Design, 8 Bögen mit Aufklebern,
1 Bogen mit Azetat-Akzenten, 8 Holzakzente,
2 Epoxid-Aufkleber, 4 Clips mit Pfeilmotiv, 1 Rolle Motivklebeband (ca. 4,6 m)
11,95 €/£8.95
135304
Schreibstifte Project Life
2 Stifte (01 und 05)
5,95 €/£4.50
135346
Eckstanze Project Life
9,50 €/£7.25
135707
Framelits Formen Project Life Karten und Etiketten
5 Stanzformen
27,95 €/£20.95
135785
Klarsichtstempelset Project Life Day to Day
(englische Version von Tag für Tag)
42 Stempel
30,95 €/£22.95
136706
Project Life Au jour le jour
(französische Version von Tag für Tag)
30,95 €/£22.95
136707
Project Life Tag für Tag
30,95 €/£22.95


 
135787
Klarsichtstempelset Project Life Point & Click
26 Stempel
18,95 €/£13.95
 
Ich weiß, dass viele darauf schon gewartet haben und ich freue mich, dieses Warten jetzt zu beenden. :o) Gerne stehe ich euch natürlich für Fragen und Bestellungen zur Verfügung! Und ich habe mittlerweile von einigen, die Dank Stampin´Up! jetzt zu Project Life gekommen sind, gehört, wie einfach und klasse dieses System wirklich ist und wie viel Spaß man damit haben kann! Und nebenbei bekommt man superfix seine Fotos, die in Kisten oder in digitaler version irgendwo speichern, endlich schön in Alben!

Ich werde ab Juli auch Workshops zum thema Project Life anbieten!

Und während ich mich freue, warte ich weiterhin. Mein Paket mit der Vororder ist bei der Post irgendwie hängengeblieben. Und da ich jetzt schon mehr als eine Woche warte, war Stampin´Up! so lieb und hat mir dasselbe Paket noch einmal geschickt. Und so sitze ich weiterhin hier und warte!

Habt einen schönen Tag!