Ihr seid eingeladen!


Heute möchte ich euch alle zu mir einladen! :o) Ich biete jedem an, mich und Stampin´Up! kennenzulernen. Diejenigen, die eines oder beides schon kennen, den lade ich ein, sich die ersten neuen Produkte aus dem kommenden Stampin´Up!-Jahreskatalog anzugucken und zu testen.

Neben kleinen Bastelrunden, Getränken und Snacks wird es auch etwas zu gewinnen geben und einen Flohmarkt meiner nicht mehr benötigten Bastelmaterialien. Der neue Katalog liegt natürlich auch für jeden bereit! ;o)

Die Party steigt am Samstag, den 28.06.2014 ab 15 Uhr in Labenz und ich freue mich über alle, die Lust und Zeit haben, dabei zu sein!

Ich bitte alle, die kommen wollen, sich vorher kurz per Mail oder telefonisch (04536/9979967) anzumelden, damit ich alles besser planen kann.

Ich freue mich jetzt schon supersehr auf den Nachmittag! Das wird sicher klasse, kreativ und spaßig!

Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare: