Stempelnd durch‘s Jahr - InColors 18-20


Es ist wieder einmal Zeit für "Stempelnd durch´s Jahr". Unser Thema heute sind die neuen InColors 2018 - 2020. Vielleicht bist du von Heike zu mir gekommen oder du startest hier - egal, wo du beginnst, du kannst immer durch alle Blogs hüpfen. Am Ende des Posts findest du auch eine List mit den Links zu allen Teilnehmerinnen.

Wie gesagt: unser Thema heute sind die kommenden, neuen InColors. Ich will ehrlich sein. Das sind auf den ersten Blick nicht wirklich meine Farben. Wer mich und meine Basteleien kennt, weiß, dass ich gerne mit Pastellfarben und hell bastle. Die neuen Farben sind aber eher knallig und dunkel. So war schnell für mich klar, dass ich nicht alle Farben nutzen werde. Ich glaube, das kann ich gar nicht. :P Aber jede Farbe einzeln ist machbar. Ok, mir ist trotzdem nach hellen Farben. Also habe ich mich entschieden, dass ich mich auf eine der Farben beschränke, nämlich die, die mir aktuell am Besten gefällt: Grapefruit. Und wenn ich schon mit einer neuen InColor was mache, dann nutze ich doch direkt noch mehr neue Produkte, die es ab dem 01.06.2018 geben wird.


Ja, so gefällt mir die Farbe. Und Schmetterlinge gehen immer, nicht wahr? Ich war schon traurig, dass die Schmetterling-Framelits das Programm verlassen. Aber dieser Neue ist wirklich auch wunderschön. Und ich mag, dass er jetzt eher in die Breite geht. Zusammen würden die Schmettis sicher auch klasse aussehen. Aber ok, heute sind neue Produkte dran.


Auch das Designpapier und der kleine "Hallo"-Stempel sind neu. Ich konnte es ehrlich gesagt einfach nicht lassen, nachdem meine Vorordrer mit neuem Spielzeug nun endlich gekommen ist. *gg* Ich schätze, ihr kennt das, oder? Wenn man neue Sachen hat, juckt es einen total in den Fingern!

Von mir geht es im Hop nun weiter zu Anke. Ich bin gespannt, was sie und meine anderen Mitstreiterinnen dieses Mal so kreiert haben! Und auch wenn die neuen InColors mir im ersten Moment jetzt nicht so direkt zusagen (bis auf Grapefruit jetzt natürlich *lol*), bin ich mir sicher, dass mich der Hop überzeugen wird. Und oft ist es so, dass ich nach einiger Zeit dann doch mehr und mehr begeistert von den Farben bin. Ich bin halt schwach! *lach*

So, hier nun die Liste aller Teilnehmerinnen:

Constanze Wirtz - Conibaer            - hier bist du gerade
Anke Heim - Scraphexe
Danny Hikade - Stempeltier
Martha Gröger - Cookies, Crafts and Co.
Anja Luft - Lüftchen
Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck - Stempelbiene
Cornelia Jannsen - Nellis Stempeleien
Tina Vorwergk - Kleinerhase Stempelnase
Heike Hülle-Bolze - Papierkult

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Hüpfen!

Ich melde mich später noch einmal mit unserem Mittwoch für "A week in the life 2018". :o)

Bis dann,
eure

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Liebe Constanze,
ja, ich bin auch eher die helle Pastellfraktion. Denke aber, dass sich die ein oder andere Farbe dann doch als Ergänzung gut in meinem Bastelreich macht. Von daher, ich habe ein gemischtes Paket Farbkarton InColor genommen und schaue, was ich davon öfter nutze.

Die Karte gefällt mir im Übrigen sehr gut, den Schmetterling habe ich mir bisher aber noch nicht bestellt. Mal abwarten wie lange er noch fehlt *lach*

Viele liebe Grüße
Cornelia

Lüftchen - Basteln mit Papier und Stempeln hat gesagt…

Hallo Constanze,

ja die neuen Farben sind sehr knallig. Ich werde sie zukünftig mit hellen Farben mehr Ton in Ton kombinieren. Dazu gefällt mir das neuen DSP was Du ja auch benutzt hast sehr gut. Den Schmetterling habe ich auch schon uns liebe ihn. Deine Karte ist wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Anja