Bärige Grüße

Ich hoffe, ihr habt wundervolle Pfingsten gehabt!? Wir haben das tolle Wetter ganz entspannt genossen und wirklich einfach mal nicht wirklich was gemacht. Das tut auch mal ganz gut. :o)

Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. Der kleine Bär ist (wie seine Freunde im Stempelset "Tierische Glückwünsche") einfach nur superniedlich. Und man muss ja nicht immer Anhänger draus machen oder beide Seiten des Motivs nutzen. Oft reicht einfach auch das süße Motiv an sich schon. Stimmt´s?


Meine Karte ist ganz schlicht gehalten. Ich wollte das der süße Bär im Vordergrund steht. Dazu noch ein Spruch, der liebe Grüße überbringt. Mehr sollte es nicht sein. Im Hintergrund habe ich mit dem Stempelkissen in Wassermelone und einem Schwämmchen einfach einen Schatten gewischt und ein paar Pailletten aufgeklebt. Koloriert habe ich das Motiv übringens mal wieder mit den Aquarellbuntstiften auf Seidenglanz-Farbkarton.


Ich hoffe, dass euch meine kleine Idee gefällt?

In drei Tagen starte ich mit meiner Vorschauwoche mit lauter Ideen zum neuen Stampin´Up!-Katalog. Ich werde euch dann jeden Tag mind. eine Idee mit neuen Produkten zeigen und hoffe euch die Vorfreude auf den neuen Katalog versüßen zu können. Ich bin wieder einmal total begeistert (irgendwie immer so, ich weiß! :P )! Wenn ihr auch einen Katalog im Papierformat haben möchtet, meldet euch gerne bei mir! Schickt mir einfach eine Mail mit eurer Anschrift per Mail *klick*. (Zur Sicherheit dazu schon mal der Hinweis: ich speichere eure Anschriften dadurch nicht, sondern nutze sie ausschließlich für den Katalogversand des jetzt kommenden Kataloges!)


Und wo wir gerade beim Thema sind: auch ich habe mich natürlich in der letzten Zeit mit der neuen Datenschutz-Grundverordnung beschäftigt und werde daher hier und auch sonst einige Änderungen vornehmen müssen. Ein Thema, das mir nicht wirklich Spaß bringt und auch vor einige Hürden stellt (wie sehr viele andere auch!). Aber eben auch ein Thema mit dem man sich derzeit im Netz eben beschäftigen muss. Und auch für mich bringt es eben einige Veränderungen mit sich. Ich hoffe aber, dass ich euch weiterhin informieren und vor allem auch inspirieren kann! :o)

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: