A week in the life 2018 - Freitag

So, hier kommt nun also unser Freitag.

 Wir haben zwar nicht ausgeschlafen, aber wir sind dennoch entspannt in den Tag gestartet. Kurze "Aufregung" kam nur auf, nachdem wir diesen neuen "Mitbewohner" entdeckt haben. Auf dem Bild sieht sie ja noch recht klein aus - war sie aber nicht. Brr, wir haben sie an die Luft gesetzt - sie war nicht bereit Miete zu zahlen. *lol*

Vormittags hilft Andi einer Freundin und ich muss zum Versicherungsbüro (leider mal wieder Fotos vergessen zu machen). Später dann geht's für alle zusammen einkaufen fürs Wochenende. Gummistiefel sind der passende Look, nicht wahr? Julie hatte nach dem Regen gestern gehofft, heute noch Pfützen zu finden. Nichts ist toller, als darin rumzuspringen!

Colin ist anscheinend nach getanem Einkauf geschafft!

Nach dem Mittagessen geht es in die nächste Runde "Phase 10". Ich sagte ja, dass wird gestern nicht unsere letzte Runde gewesen sein. Und die heute sicherlich auch nicht. Wir sind zu begeistert!

Julie spielt leider nicht mit. Zum einen ist sie mit Zahlen noch nicht wirklich vertraut und zum anderen ist sie kein großer Fan von Brettspielen. Aber sie spielt dann eben selbst ein wenig. Warum sie dafür hinter dem Kamin steht, weiß ich nicht. Und nachdem ich das Foto eben genauer gesehen habe, frage ich mich, was in dem Kerzenglas noch steckt. Sie hat eine große Schwäche für kleine (Spiel)Figuren...

Abends wird es Zeit für die "Kreative Auszeit". Unser Blumenladen hat wieder eine schöne Demo für uns gezaubert. Eine sehr kleine Runde dieses Mal (Dank langem Wochenende), aber dennoch schön!

Zeit zum Bloggen. Auch wenn diese Woche vor allem "A week in the life 2018" dran ist, sitze ich doch oft Abends hier und bereite den Post für den kommenden Tag vor.

Zeit noch für etwas Kreativität! Andi ist zum Tischtennis und dort wird heute ein Geburtstag gefeiert. Es wird also spät.

Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag! Wir lesen und morgen wieder!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: