Projekte vom Teamtreffen im März - Blüten des Augenblicks

Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern?! Ich habe die freien Tage entspannt mit mit Freundinnen und vor allem meiner Familie verbracht. Genau das, was ich brauchte! Computer und Handy hatten weitestgehend eine Pause. Wir hatten einfach eine schöne, gemeinsame Zeit. Kreativ war ich dabei auch. Da alles Vorbereitungen für die OnStage-Veranstaltung von Stampin´Up! am kommenden Wochenende sind, werde ich euch die Ergebnisse aber erst kommende Woche zeigen. :o)

Weil es die letzten Tage so wenig zu sehen gab, kommt heute gleich ein wenig mehr. ;o) Ich schulde euch ja noch die Projekte, die ich für mein Teamtreffen im März gemacht habe. Ich treffe mich mit meinem Team jeden Monat und im März haben wir uns u.a. Projekten mit dem wundervollen Poduktpaket "Blüten des Augenblicks" beschäftigt.


Ich liebe das Set, weil es so vielseitig nutzbar ist. Die Blumen kann man einfach für so vieles einsetzen. Bei all dem Grau und kalten Wetter der letzten Zeit ist mir sehr nach Frühling und damit bunten Farben zumute. Also habe ich ordentlich mit fröhlichen Farben, die zum Frühling passen, gespielt. Das hat die Stimmung direkt gehoben.

Zuerst einmal ein kleiner Anhänger. Er ist schnell gemacht und jeder kann ihn machen, denn dazu braucht es absolut null Vorkenntnisse. Super, wenn man z.B. das Stempeln nicht kennt.


Bei der ersten Karte habe ich mich dann so richtig mit Farben ausgetobt! Alle Blümchen des Set mussten in verschiedenen Farben in meinen bunten Strauß mit rein.


Man kann es leider nicht so gut erkennen, aber im Hintergrund habe ich noch ein wenig mit Farbe gesprüht. So sah es für mich einfach stimmiger aus.


Die letzte Karte ist dann das aufwändigste Projekt. Hier habe ich nicht nur bunt die Blumen gestempelt, sondern auch noch mit den Framelits und der BigShot ausgestanzt. Dauert wie gesagt etwas länger, macht aber großen Spaß und am Ende auch was her. Oder was meint ihr?


Dank Dimensionals kann man so auch sehr viel mehr Dimension auf die Karte bringen.


Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig in Frühlingsstimmung damit bringen? Wir hatten beim Teamtreffen jedenfalls sehr viel Spaß! Und das Wetter passt sich ja auch inzwischen an.
Und noch ein Hinweis zu dem Set: noch bekommt ihr die Stempel zusammen mit den Framelits im Paket mit 10% Rabatt gegenüber dem Einzelkauf. Wenn die Produkte im neuen Katalog bleiben, wird das nicht mehr der Fall sein. Solltet ihr es also noch auf eurer Wunschliste haben, dann besser noch bestellen, solange ihr dabei sparen könnt.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Bis dann,
eure





Keine Kommentare: