Jede Menge Blüten

Ist es nicht herrlich, dass es draußen endlich wunderbar warm geworden ist? Alles blüht und man merkt, wie die Natur Gas gibt, um jetzt bald in voller Pracht zu strahlen. Also meintwegen kann es gerne so bleiben. :D

Und wenn wir schon bei Natur und Blühen sind, passt doch eine blumige Karte gut, nicht wahr? Nachdem ich die Projekte für mein Teamtreffen fertig gemacht hatte, geisterte mir dauernd noch eine Idee durch den Kopf und musste einfach umgesetzt werden. Und hier ist sie nun:


Ich habe zig mal das Blumen-Framelit durch die BigShot gejagdt und dann aufgeklebt. Die Teile kleben nicht flächig, sondern immer nur punktuell, damit alles mehr Dimension bekommt. Insgesamt bin ich zufrieden, habe aber direkt schon Ideen, wie man es evl. noch "schicker" machen kann. Wenn die Blüten am Rand ein wenig gewischt wären, würde es vieleicht noch echter aussehen. Oder die Blüten ein wenig "zerknautschen"? Oder in verschiedenen Farben? Das könnte auch echt cool sein.

Ich habe noch zig Ideen für die Blümchen, die Framelits und das Produktpaket überhaupt. Bin ich froh, dass es im Katalog bleibt! So kann ich die eine oder andere Idee sicherlich noch mal umsetzen. :o) Wenn ihr allerdings beim Kauf des Paketes 10% sparen wollt, solltet ihr das Set jetzt noch kaufen, denn den Rabatt wird es mit dem neuen Katalog für dieses Paket nicht mehr geben.


Damit wünsche ich euch heute einen schönen Tag voller Sonnenschein! Ich hoffe, ihr könnt ihn in vollen Zügen genießen!

Bis dann,
eure


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Uiiihhh...die sieht total super aus.
LG Odda :-))