Fotoalben Freitag - Ostersonntag

Heute habe ich ein Layout für euch mit aktuellen Fotos. Die Bilder sind am Ostersonntag entstanden, aber es wurde kein klassisches Ostern-Layout. Mir ging es bei meiner Seite viel mehr um den Moment, den ich besonders genossen habe: als der große Bruder zusammen mit seiner kleinen Schwester deren neues Buch entspannt am Kamin gelesen hat. 💕 Auch an Feiertagen passieren manchmal Dinge, die ich festhalten möchte, aber nicht direkt mit dem Feiertag zu tun haben.


Osteruntypisch sind wohl auch eher die Farben, denn so wirklich nach Frühling sieht es nicht aus. Aber da wir dieses Jahr Schnee hatten und am Kamin meiner Eltern saßen, hätte ich was frühlingshaftes auch komisch gefunden. Zudem ist das Designpapier "Kaffeepause" zu mir seinen gedeckten Farben so passend für meine Bilder gewesen. Und zum Glück sind da nicht nur Kaffeemotive drauf. ;o)


Die Holzakzente mag ich immer wieder und die silbernen Sticker habe ich aus dem Erinnerungen und mehr-Set "Perfekte Tage" genommen. Man muss ja nicht immer nur mit den Sachen nutzen, wofür sie designt wurden. Wenn es hier schon liegt, kann man es auch mischen wie man eben lustig ist.


Für mich irgendwie eine eher untypische Seite, weil sie dunkler und mit mehr Mustern gemacht ist. Aber mir gefällt es so! Und ich freue mich, eine weitere Seite für unsere Alben zu haben. Der Fotoalben-Freitag ermutigt mich jede Woche auf´s Neue, Erinnerungen zu dokumentieren. Und ich hoffe, euch ein wenig zu inspirieren auch mal (wieder) etwas für eure Fotos zu machen. :o)

Damit wünsche ich euch einen tollen Start in ein hoffentlich wundervoll sonniges und entspanntes Wochenende!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: