Fotoalben-Freitag - Amazing you

Ich husche heute nur schnell rein, um euch meine Idee für den Fotoalben-Freitag zu zeigen. Gleich heißt es nämlich noch fix die letzten Sachen packen und dann geht es auf nach Wiesbaden, um bei OnStage dabei zu sein. Für die, die nicht wissen, was OnStage ist: es ist eine große Stampin´Up!-Veranstaltung auf der Demos sich treffen und den neuen Katalog vorgestellt bekommen. Das wird sicher ein riesiger Spaß!

So, nun aber fix zu meiner Idee heute für euch. :o)


Im letzten Urlaub hatte ich die Chance süße Fotos von meiner Kleinen zu machen. Und wie sie da so saß, musste ich an eine Meerjungfrau denken. Da ich die Bilder natürlich gerne im Album haben wollte, habe ich sie auf dieses sehr schlichte Layout gesetzt. Ich finde, dass durch das Meerjungfrauen-Papier genug Aktion ist. Wobei ich noch immer nicht 100%ig überzeugt bin, ob mir nicht noch was fehlt. Was meint ihr? Habt ihr eine Idee, was ich ggf. noch ergänzen sollte?


Die Thinlits mit denen ich die Worte ausgestanzt habe, gab es ja in der Sale-A-Bration gratis. Aber sie kommen mit dem neuen Katalog am 01.06. wieder. Wer sie auch noch haben möchte, braucht also nur ein wenig Geduld. ;o)

Das Designpapier ist so schön, dass musste einfach auch mal auf eine Seite für unsere Alben. So kann ich mich noch sehr lange daran freuen. :D

So, nun muss ich mich sputen. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! Wenn ich es schaffe, werde ich über Instagram und Facebook zwischendurch mal was zeigen. Auf jeden Fall werde ich im Anschluss berichten.

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: