Pagine

Samstag, 10. März 2018

Stempelnd durch´s Jahr - Hauptsache bunt


Willkommen zum Bloghop von Stempelnd durch´s Jahr für diesen Monat. Ich freue mich, dass du da bist! Unser Thema ist dieses Mal "Hauptsache bunt". Wenn du im Hop schon unterwegs bist, kommst du sicher von Heike zu mir. Von mir geht es dann gleich weiter zu Anke. Ich bin sicher, dass es wieder einmal jede Menge tolle Ideen zu sehen geben wird.

Nun aber erst einmal zu meiner Idee für euch. Wenn ihr mich kennt, wisst ihr, dass es bei mir meist nicht sehr bunt zu geht. Und so habe ich im ersten Moment gedacht, dass ich dieses Mal raus bin. Aber dann dachte ich mir, dass ich mich der Herausforderung stellen sollte. Ob mir das geglückt ist, dürft ihr entscheiden! 😉


Das Stempelset aus der Sale-A-Bration "Pfauengruß" lag hier noch ungenutzt rum. Und komischerweise fiel es mir jetzt in die Hände und so wurde es endlich Zeit, es zu nutzen. Und während ich so umprobierte, wurde es halt für meine Verhältnisse bunt. Perfekt für den heutigen Hop! *gg* Ich habe dann direkt einige Karten mehr gemacht, damit ich meine Danke-Karten für meine Kundinnen habe. Dank dem Stamperatus ist das viele Stempeln für das Motiv kein Problem - aber dazu ein anderes Mal mehr. 😄 Die Post ist jedenfalls schon raus und die Empfängerinnen haben sich hoffentlich gefreut.


Wie gesagt: für meine Verhältnisse schon bunt. 😄 Jetzt bin ich gespannt auf die farbenfrohen Projekte meiner Mitstreiterinnen. Um im Hop weiterzugehen, geht es wie schon gesagt von mir jetzt weiter zu Anke.

Und hier kommt auch noch mal die Liste mit allen Teilnehmerinnen für diesen Monat für euch.


Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! DANKE für deinen Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.