Stempelnd durch´s Jahr - Sale-A-Bration


Und schon ist es wieder soweit: Willkommen zum Bloghop von "Stempelnd durch´s Jahr" für Februar. Diesen Monat haben wir uns die Sale-A-Bration vorgenommen. 

Wenn du im Hop schon unterwegs bist, bist du vermutlich von Heike zu mir gekommen. Von mir geht´s dann gleich weiter zu unserem Gast für diesen Monat Pia. Aber erst einmal zu meiner Idee für euch. 

Wie viele andere liebe ich die Pandas. Aber mir war nach etwas anderem. Also habe ich drei weitere Favoriten gewählt - ja gleich drei. Denn dieses Jahr finde ich wirklich, dass die Sale-A-Bration viele tolle Produkte bietet.


Ich habe "Lots of Lavender" und dazu das Stempelset "Du bist wunderbar" mit den passenden Framelits "Einfach wunderbar" genutzt. Alles läßt sich nicht nur super miteinander kombinieren, sondern auch mit vielen anderen Stempeln und Co.

Für den Hintergrund habe ich ein wenig aquarelliert und dazu ein paar "Kleckse" gemacht. Darauf habe ich dann gestempelt. Das Motiv mit den vielen passenden Stempeln einzufärben macht richtig Spaß und ist ganz leicht! Dazu dann nur noch der Spruch mit den Stempeln und Framelits. 


Für einen zusätzlichen Hingucker habe ich gesorgt, indem ich meinen gestanzten Schriftzug glänzend gemacht habe. Wie ich das mache, habe ich HIER schon einmal erklärt. Einfach und doch immer wieder super!


Im Hop geht es nun wie gesagt weiter zu Pia. Ich bin schon auf ihre Idee und natürlich die meiner anderen Mitstreiterinnen sehr gespannt! 

Hier noch einmal die Liste aller Teilnehmerinnen diesen Monat:

Constanze Wirtz     --- hier bist du gerade :o)

Habt ganz viel Spaß beim Hüpfen und außerdem natürlich ein wundervolles Wochenende! 

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

Cornelia hat gesagt…

Liebe Constanze,
eine tolle Kombination der verschiedenen Sale-a-bration Produkte. Die tollen Wortstanzen sind definitiv auch eine meiner Lieblingsprodukte.

Viele Grüße
Cornelia