Die Stampin´Blends sind da!

Zunächst einmal! Ja, ich bin wieder da! :P Geplant war dieses Blogpause nicht, aber irgendwie ist der Blog in den Hintergund gerutscht. Ein (Kinder-)Geburtstag, Halloween und auch die Vorbereitungen für Onstage haben mich neben dem normalen Alltag beschäftigt. Aber wie gesagt: nun bin ich wieder da und komme heute gleich mit zwei Blogbeiträgen daher. :D

Aber der Reihe nach: zunächst einmal ist heute der große Tag! Ab sofort bekommt ihr die Stampin´Blends. Und glaubt mir: die sind einfach nur genial! Ich bin ja eigentlich bisher kein so großer Fan von Alkoholmarkern gewesen, aber diese Stifte jetzt haben es mir total angetan. Ihr werdet es sicher hier in der nächsten Zeit auch bemerken, denn sie sind bei mir schon reichlich im Einsatz!


Hier *klick* findest du alle Infos sowie alle weiteren tollen Produkte, die es mit den Blends gibt. Es kommen nämlich auch ein klasse neues Stempelset und außerdem ein absolut wundervolles Kartenkit mit. Und ja: das braucht ihr auch alles. Absolut wundervoll!

Wenn ihr die Chance habt, probiert die Stifte aus. Bei allen meiner Veranstaltungen stehen sie euch zum testen zur Verfügung. Und wenn ihr nicht die Möglichkeit habt zu kommen, dann bestellt euch einfach mal eure Lieblingsfarbe udn testet ein wenig rum. Ich werde ab Dezember einen Markerclub anbieten bei dem ihr die Möglichkeit habt, die Stifte nach und Nach zu bekommen. Alls Infos kommen dann noch.

Hier auch ein kleines Video, in dem die Stifte vorgestellt werden. So bekommt man schon mal einen kleinen Eindruck:



Das erst einmal zu diesem tollen neuen Produkten.

Ich melde mich gleich schon mit einem weiteren Post für euch. Also bleibt dran!

Bis gleich :),

Keine Kommentare: