Tolle Oktober-Aktionen

Willkommen im Oktober! Und in Sachen Stampin´Up! hat dieser Monat einiges zu bieten! Neben der Aktion "Freude im Advent", die Gastgeberinnen noch bis Ende Oktober ein exklusives Gratisset bescheren kann (alle Infos dazu findest du hier *klick*) kommen sogar noch ZWEI weitere tolle Aktionen. Es gibt viel zu sparen! Aber der Reihe nach!



Zunächst einmal zum Weltkartenbasteltag. Der ist wie jedes Jahr am ersten Samstag im Oktober, also dieses Jahr am 07.10. Stampin´Up! feiert diesen Tag mit euch mit Angeboten vom 01. bis 10. Oktober. In dieser Zeit bekommt ihr auf einige Stempelsets sowie Karten und Umschläge wunderbare 15% Rabatt. Außerdem bekommt ihr beim Kauf vom Flink Fix ZWEI Nachfüller dazu GESCHENKT! Jetzt ist also ein super Zeitpunkt, um die Wunschliste zu checken und ggf. ein Schnäppchen zu machen! Und Der kommende Samstag ist wirklich eine super Gelegenheit, die Kartenvorräte aufzustocken. ich bin mit meinen "Stempelmädels" verabredet und auch wenn wie ein Geburtstagsstempeln machen, ist es doch super, so diesen tag zu verbringen!

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr das Angebot nutzen wollt oder noch Fragen dazu habt!


Aber das ist noch nicht alles! Denn den gesamten Oktober gibt es außerdem ein klasse Angebot für Designpapiere: zahle drei, bekomme vier!

Welche Designpapiere im Rahmen der Aktion erhältlich sind, seht ihr oben auf dem Flyer. Für ein größeres Bild klickt gerne drauf! Auch eine super Gelegenheit sich einzudecken für Weihnachtskarten, Geburtstagskarten und Sonstiges!

Auch hier gilt: gerne melden bei Fragen oder Bestellungen jederzeit bei mir melden! :o)

Nutzt gerne auch meine wöchentlichen Sammelbestellungen, um Versandkosten zu sparen. Alle Infos dazu findest du HIER *klick*

Ach ja: natürlich gibt es auch diesen Monat wieder ein neues All Star Tutorial Bundle! Und wieder mit klasse Ideen für euch. Alle Infos dazu gibt es morgen, wenn der BlogHop dazu startet! :o)

Die letzte Zeit ist es hier leider sehr ruhig gewesen. Ein Grund dafür ist, dass ich ein echtes kreatives Loch hatte. :o( Aber nun habe ich mir vorgenommen, dass es damit endlich vorbei sein muss! Erst wollte ich versprechen diesen Monat jeden Tag etwas zu zeigen. Das würde mich sicher wieder in Schwung bringen. Aber täglich werde ich es vermutlich doch nicht schaffen. Das wäre eher Druck als das es mir den Spaß wieder zurückbringen würde. Aber rund gehen soll es diesen Monat (und danach dann hoffentlich auch) hier auf jeden Fall wieder. Das Wetter passt, die Laune auf Herbst und sogar Weihnachten steigt und die Kreativität wird sicher nachziehen. Also: auf in einen kreativen, schönen Herbst! Ich freue mich natürlich, wenn ihr hier vorbeischaut und auch sehr über eure Kommentare, wenn ihr mögt!

Genießt noch einen schönen Sonntag!

Bis dann,

Keine Kommentare: