Schneeflocken-Weihnachtsgrüße

Heute melde ich mich nur schnell mit einer Idee für eine Weihnachtskarte für euch. Schon direkt als ich die tollen Schneeflocken aus den Framelits "Flockenreigen" im Herbst-Winter-Katalog gesehen habe, wußte ich, dass ich die unbedingt haben muss! Ich LIEBE Schneeflocken und diese hier sind ganz besonders zauberhaft! 💕


Auch das passende Stempelset "Winterwunder" ist total mein Ding! Die Sprüche sind schön und die Schriftart auch genau meins. Wenn ich das alles so noch mal genauer betrachte, frage ich mich, warum ich nicht schon mehr mit den Sachen gemacht habe! *tztztz*


Diese Karte ist irgendwie typisch für mich: viel Weiß, ein wenig Himmelblau und Blingbling. Und auch wenn sie auf den ersten Blick nicht weihnachtlich wirkt, ist es eben doch eine Weihnachtskarte.

Seht ihr die Glitzersternchen? Und deren Farbe? Das ist ganz einfach zu machen, denn die neuen Stampin´ Blends sind ja Alkoholstifte und mit eben denen kann man Glitzsteinchen, Perlen und Co. ganz leicht in der Farbe anmalen, die man möchte. Das Himmelblau war leider kaum sichtbar, also habe ich kurzerhand Bermudablau genutzt und das sieht genau richtig aus für mich. Apropos Stampin´ Blends: ab dem 01.11.2017 könnt auch ihr diese bekommen! Ab dann sind sie für alle erhältlich - zusammen mit einem schönen neuen Stempelset und einem wunderschönen Projektpaket für Karten. Aber mehr dazu dann, wenn es soweit ist.


Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag! Mal sehen, ob ich heute noch die Zeit finde ein wenig kreativ zu werden. Es juckt mich jedenfalls in den Fingern und die Ideen schwirren durch meinen Kopf! Auch ein schönes Gefühl nach dem Kreativloch zuletzt. 😀

Bis dann,

Keine Kommentare: