Ideen für das Teamtreffen im Juni

Schon eine Woche bevor wir zur Prämienreise angetreten sind, hatte ich noch ein Teamtreffen. Und die kreativen Ideen dafür wollte ich euch noch zeigen. 😀 Dieses Mal hatte ich mir das Produktpaket "Bunt gemischt" vorgenommen. Es ist schon auf der Titelseite des Katalogs zu bewundern, weil es sicherlich ein Highlight des neuen Hauptkataloges ist.


Ich hatte diesen Monat zwei Karten vorbereitet. Ich bin und bleibe ein Fan von Karten, weil ich die einfach mehr nutzen kann als Verpackungen. Das heißt aber nicht, dass ich Verpackungen nicht auch gerne mache. *gg*

Das ich etwas Blumiges mache, war klar. Aber irgendwie war mir danach auch mal etwa mit Diamanten zu machen. Die sind ja nun schon seit einiger Zeit im Trend. Und die Farben des Papiers sind definitiv meine! Also mal was Neues probiert. Mit dem Ergebnis war ich zufrieden, habe aber doch gemerkt, dass viele den Hype um die Diamanten nicht nachvollziehen können. Auch ok! Ich bleibe dabei, dass ich denke, man sollte auch mal was Neues probieren. 😊


Die blumige Idee kam beim Treffen dafür umso besser an. Das kann ich aber auch gut verstehen, denn die Blümchen und die Stanzform, die ich für den Hintergrund genutzt habe, sind auch einfach echt klasse! Und die neue InColor Sommerbeere ist eindeutig bei vielen sehr beliebt. Und zu den Glitzersteinen muss ich sicher nichts mehr sagen, oder? 💜


Seit gestern sind wir wieder zurück von der Prämienreise und mir schwirrt der Kopf noch von den vielen wunderschönen Eindrücken und Erlebnissen. Ich werde euch davon sicher noch mehr hier auf dem Blog berichten. Und auch meine ertauschten Swaps werde ich euch noch zeigen. Letzteres sogar direkt morgen schon. Ich bin wirklich begeistert von den vielen tollen Karten, die ich bekommen habe. Aber dazu morgen dann mehr!

Bis dann,

Keine Kommentare: