Anleitung für eine Mini Ritter Sport Verpackung

So, heute kommt nun wie versprochen mein Video für euch. Und wie ebenfalls versprochen damit verbunden eine Idee für das Produktpaket "Orientpalast".

Ich hatte im letzten Dezember schon mal eine Verpackung für eine Ritter Sport - Verpackung gezeigt. Heute kommt nun die kleine Variante davon für Mini Ritter Sport - Schokoladen. Die kleinen Leckerbissen sind super, um sie als kleinen Gruß, als Danke oder auch mal einfach so zu verschenken. Und schön verziert macht es doch gleich noch mal mehr Spaß!



Wie versprochen kommen hier noch einmal die Maße:
Farbkarton 11,5 x 11,5 cm
Designpapier : 5 x 5,5 cm
Stanzen und Falzen bei 4,9 und 6,3 cm


Die Vinylaufkleber, die zu der Produktserie gehören sind wirklich klasse und lassen sich toll auch durch die BigShot kurbeln. Der Effekt, dass man so eine Art "beschichtete" Blüte bekommt, gefällt mir richtig gut! Und ich glaube, dass auch wenn ich eigentlich ein großer Fan heller Farben bin, die neue InColor-Farbe Meergrün ein Favorit von mir werden könnte. Ein richtig klasse Farbton, findet ihr nicht auch?



Am Wochenende hat es mich mal wieder gepackt. Ich habe mein Studio umgebaut. Mir war einfach nach Veränderung. Im Hinterkopf geisterte der Gedanke schon eine Weile rum, aber am Montag hat es mich dann gepackt. Klar, dass es schon später Nachmittag war! Typisch für mich! *lol* Die besten Ideen habe ich oft früh morgens oder am Abend. Aber selten, wenn es gerade auch passt. Das war mir aber dann egal und so habe ich mich an´s Werk gemacht. Zum Glück kennt mein Mann mich gut und somit kennt er auch meine komischen Einfälle. Also hat er kurzerhand mit angepackt und beim Möbelrücken und beim Anschluss der Technik geholfen. Er ist halt der beste Mannd er Welt! 💕
Das Ergebnis zeige ich euch demnächst mal mit einer ausgiebigen Tour durch mein Reich. Es fehlt momentan aber noch mein neues Möbelstück. Sobald dies kommt und steht, geht´s los! Ich freue mich schon riesig darauf! Was es ist? Bleibt gespannt! Ich werde es euch zeigen, wenn es soweit ist. Und glaubt mir: niemand kann es derzeit mehr erwarten als ich! Und ich warte nun schon seit Februar! Und das bei meiner Ungeduld! 😛


Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag und ganz viel Spaß beim Nachbasteln der kleinen Verpackung!

Bis dann,



Keine Kommentare: