Ab sofort: "Orientpalast"

Ich hatte es euch letzte Woche schon angekündigt: es gibt etwas Neues! Eigentlich sogar schon seit gestern, aber da habe ich noch mein verlängertes Familienwochenende genossen - ihr hoffentlich auch?!

Also: ab sofort könnt ihr die ersten Produkte aus dem neuen, am 01.06.2017 kommenden Jahreskatalog bestellen: die Produktseite "Orientpalast". Im Mai bekommt ihr diese schon in zwei Produktpaketen. Ehe ich euch die aber zeige, kommt erst einmal eine weitere Idee damit für euch.


Ich war zugegebenermaßen erst unsicher, ob mir die Serie gefallen würde. Aber was soll ich sagen, inzwischen kann ich ganz klar sagen, dass ich total begeistert bin! Die Framelits und die Stempel sind supertoll und auch das sonstige "Zubehör" gefällt mir sehr gut! Muss ich mehr sagen, als kleine Quasten und goldene Sticker? 😀

Für meine Karte habe ich mal wieder zu viel weiß gegriffen. Ich komme einfach nicht davon los! *gg* Aber es ist einfach zu schön!


So, nun aber zu dem Angebot. Wie gesagt, ihr bekommt ab sofort bereits diese klasse Sachen. Im Mai gibt es sie in zwei tollen Paketen, bei denen ihr dann nicht nur schöne, neue Sachen bekommt, sondern auch noch Geschenke dabei! Und wer mag keine Geschenke?

Hier die zwei Optionen:

Paket Nr. 1 enthält das Stempelset "Schönheit des Orients", passende goldene Sticker, das besondere Designpapier "Orientpalast" und die drei neuen Stempelkissen in den neuen InColors Feige, Limette und Meeresgrün. Ja, ihr bekommt also auch schon neue InColors! *quietsch* So klasse! Als Geschenk bekommt ihr zusätzlich Grußkärtchen und Umschläge in Vanille geschenkt!


Aber ehrlich gesagt ist mein Tipp, das zweite Paket zu nehmen! Hier bekommt ihr noch viel mehr tolle Dinge. Vor allem auch die super neuen Framelits! Und glaubt mir: ihr wollt sie! 😀


Im zweiten Paket ist alles enthalten, was im ersten Paket ist und zusätzlich noch die Framelits "Orient Medaillons", die passenden Miniquasten, das Farbkartonpaket (mit zwei neuen InColors!) und als Geschenke Umschläge in Vanille UND Vanille Farbkarton in extrastark! Ja, mein Bitte wurde erhört: mit dem neuen Katalog gibt es endlich auch Vanille in extrastark. Und mit diesem Produktpaket bekommt ihr davon ein Pack direkt geschenkt! Yeah! *lach*

Falls ihr jetzt denkt: "Ja, ganz nett, aber brauche ich nicht.", dann muss ich euch enttäuschen. Ihr braucht es doch! Wenn an erst einmal anfängt mit den Sachen zu werkeln, kann man gar nicht mehr aufhören! Glaubt mir! Ich werde euch auch noch einige Ideen mehr damit in der kommenden Zeit zeigen.

Solltet ihr Fragen haben oder bestellen wollen, könnt ihr euch natürlich gerne jederzeit an mich wenden!

Und falls ihr mein Video für heute vermisst. Ich habe euch nicht vergessen, muss es aber auf morgen verschieben. Ihr werdet dann aber die tollen neuen Produkte im Einsatz sehen. Das wollt ihr sicher nicht verpassen! Also kommt morgen wieder! 😁

Bis dann,

Keine Kommentare: