"Thankful life"

Zunächst natürlich das Wichtigste zuerst: ich wünsche euch allen ein gesundes, wundervolles, glückliches, schönes, erfolgreiches und natürlich auch kreatives Jahr 2017, in dem mind. einer eurer großen Wünsche sich erfüllt! 💕💕💕 Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und startet heute mit einem entspannten und schönen Tag!

Meine heutige Vorschauidee für euch hat auch etwas mit dem neuen Jahr für mich zu tun. Wie viele andere auch, habe ich jedes Jahr ein Wort, dass mich durch die kommenden zwölf Monate begleiten soll. Es soll mich daran erinnern, was für mich in diesem Jahr wichtig ist, woran ich arbeiten will und worauf ich meinen Fokus richten möchte. Mein Wort für 2017 zu finden war nicht leicht - wie jedes Jahr eigentlich! :P letztendlich habe ich mich für "dankbar" entschieden, auf englisch also "thankful". Da passt meine Karte heute doch gut, oder?


Wann immer ich an (meine) Grenzen stoße oder es mir schlecht geht, weiß ich, dass es mir hilft, mich auf die Dinge zu besinnen für die ich dankbar bin. Und es fühlt sich für mich gerade in Zeiten, in denen Terror, Krieg, Neid, Angst und Armut die Schlagzeilen und vieler Menschen Leben beherrschen für mich gerade genau richtig an.

Aber keine Sorge: ich werde mich auch weiterhin hier auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren! Alles andere überlasse ich anderen. Das heißt nicht, dass ich meine Augen verschließe, aber dieser kleine Platz im www soll eben ein schöner Ort sein, an dem man sich einfach erfreuen kann! 😀


Das wunderschöne Stempelset "Thankful life" ist eines der Sets, die ihr ausschließlich für eure Shopping-Vorteile bekommen könnt. Es ist ein absoluter Favorit von mir im kommenden Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin´Up! Die Blumen werden ganz einfach mit drei verschiedenen Stempeln gestempelt. Und glaubt mir: das ist wirklich ganz einfach, alles passend zu machen! Damit sind Farbspielen auch keine Grenzen gesetzt. Und dazu ist das Motiv auch wunderbar zart - genau, wie ich es mag!

Damit wünsche ich euch noch weiterhin einen schönen Tag! Genießt ihn! Ich werde es ganz sicher tun - und dabei natürlich dankbar sein! 💝

Bis dann,

Keine Kommentare: