Weihnachtsstimmung

Ok, ich gebe es zu: ich freue mich schon riesig auf die Weihnachtszeit und manchmal kommt hier sogar schon ein wenig Weihnachtsstimmung auf! Zu früh, meinst du? Das kann natürlich sein, denn schließlich ist erst Anfang Oktober. Aber wenn ich hier meine Stempelparties vorbereite, immer mehr Weihnachtskarten entstehen und es draußen immer ungemütlicher und drinnen dafür umso gemütlicher wird, dann kommt die Vorfreude auf´s Fest und damit die Weihnachtsstimmung eben auch schon mal auf. Und ehrlich gesagt stört mich das auch gar nicht! :D

Und da es eben so ist, habe ich heute noch eine Weihnachtskarte für euch.


Die Thinlits "Sternenzauber" und das dazu passende Stempelset "Weihnachtsstern" sind einfach superschön! Man kann damit so tolle Karten und andere Projekte zaubern. Absolut mein Ding! Und so wurde es endlich Zeit, dass ich die Sachen endlich mal richtig einweihe. Und nachdem ich etwas damit gebastelt habe, gefällt es mir sogar noch viel besser! Und nur noch mal zur Erinnerung: wenn ihr beides zusammen kauft, also Stempel mit den passenden Thinlits als Produktpaket, dann spart ihr 10%. Und glaubt mir: ihr wollt beides! ;)


Irgendwie wurde es auch mal wieder zeit für eine meiner Lieblingsfarbkombis - Himmelblau, Flüsterweiß und Gold. Wie so häufig bei mir ist Weiß die überwiegende Farbe. Aber das Himmelblau und hier und da ein wenig Gold, geben dem Ganzen die besondere Note. Oder was meint ihr?

Der Schriftzug ist übrigens auch gold embosst. Auf den ersten Bildern kann man das leider nicht wirklich erkennen. Ich bin immer wieder begeistert, was für filigrane Motive bzw. Sprüche man mit dem Embossingpulver von Stampin´Up! machen kann, ohne dass es unansehnlich wird. Das Pulver ist echt fein und einfach nur schön!


Ich stecke hier ansonsten voll in den letzten Vorbereitungen für mein Teamtreffen morgen. ich freue mich schon riesig auf das Treffen und bin sicher, dass wir viel Spaß haben werden. Ich hoffe, ich denke dieses Mal daran ein paar mehr Fotos zu machen, damit ich euch was zeigen kann.

Außerdem steht heute Abend noch eine Stempelparty an auf die ich mich auch schon sehr freue. Zeit mit stempelbegeisterten Mädels verbringen kann nur Spaß machen, nicht wahr?

Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!

Bis dann,

Keine Kommentare: