Am Christbaum

Heute möchte ich mich endlich zumindest mal wieder kurz melden. Neben Geburtstagsfeiern bin ich mit den Vorbereitungen für meine morgige Abreise nach Brisbane beschäftigt. Das Feiern macht Spaß (vor allem ist auch Colin total glücklich) und ich freue mich schon sehr auf den Trip. Aber einiges ist eben noch vorzubereiten.

Natürlich möchte ich euch dennoch wieder etwas Kreatives zeigen. Und so habe ich heute eine neue Weihnachtskarte für euch.


Die Thinlits "Am Christbaum" sind einfach immer noch wundervoll. Und es wurde mal wieder Zeit sie zu nutzen. Ich mag, dass sie alleine schon ein so schöner Hingucker sind, dass nicht mehr viel weiter dazu nötig ist, um eine schöne Karte zu basteln. 


Das war´s mit meiner kurzen Stippvisite hier heute auch schon wieder. Seht es mir bitte nach. Aber keine Sorge! Ich werde mich auch in den nächsten Tagen hier melden. Und natürlich wird es auch etwas Kreatives zwischendurch zu sehen geben.

Damit wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!

Bis dann,

Keine Kommentare: