Mein Swap vom Teamtreffen

Heute möchte ich euch meine Swaps für das Teamtreffen vom letzten Wochenende zeigen. Ich habe passend zu den Projekten, die wir gebastelt haben, auch meinen Swap gestaltet. Es war so praktisch, da ich die Materialien ja schon auf dem Tisch liegen hatte. ;o)

Meine kleine Verpackung ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge ("Envelope Punch Board") gemacht und hat genau Platz für eine kleine Tüte M&Ms.


Ich finde das Designpaier mit den kleinen Blümchen und Blättern aus dem Set "Paisley Poesie" so süß! Und die Farbkombi Minzmakrone, Ockerbraun  und Terrakotta passt echt super zusammen und zum Herbst. Ich muss gestehen, dass ich vermutlich selbst nicht auf die Idee gekommen wäre, die Farben zu mischen. Erst Recht nicht, wenn dann noch Himbeerrot dazukommt!


Im Gegenzug für meine kleine Schachtel habe ich viele tolle Swaps bekommen. Bilder davon folgen noch! Ich muss gestehen, dass ich zum Knipsen der Fotos noch nicht die Ruhe hatte. Denn die Vorbereitungen für den gestrigen Tag haben mich die letzten Tage beschäftigt und den Tag gestern haben wir dann einfach nur genossen. Da ich weiß, dass viele auch immer gerne mal ein kleines "Familienupdate" und Fotos sehen, kommt hier nun ein Bild von unserem frischen Schulkind. :o)


Es war wirklich eine sehr schöne Einschulung und Colin ist superglücklich und stolz. Und wir sind es auf ihn ebenso! Ich bin sicher, dass er in der Schule viel Spaß haben wird, da er sich schon lange drauf gefreut hat und echt wissbegierig ist. Er freut sich sogar auf die Hausaufgaben und hat seine ersten gestern auch gleich begeistert erledigt. Ich wünsche ihm sehr, dass es so bleibt!

Und da die Frage vermutlich aufkommt: ja, die Schultüte ist selbstgemacht. Die Motive waren Colins Wunsch (ohne Pokémon geht hier gerade nichts!). Die Tüte ist dann als Gemeinschaftswerk von Andi und mir entstanden. Ja, wir haben beide zusammen alles gestaltet, geklebt etc. - wobei Andi vermutlich sogar mehr gemacht hat. Nicht nur mein kleiner Mann kann super basteln, der Große nämlich auch, wenn er mag! :D

Habt einen wundervollen Tag! Ich bin gespannt, was ich nachher höre vom ersten "echten" Tag in der Schule.

Ach ja, nicht vergessen! Ab heute gibt es wieder neue Aktionsangebote! Da lohnt sich ein Blick immer!

Bis dann,

Keine Kommentare: