Ein Tag voller Glücksmomente

Ja, solch einen Tag hätte wohl jeder gerne, nicht wahr? Ich würde jedenfalls nicht nein sagen. ;o) Und ich wünsche es jedem anderen ebenso. Diesen Spruch also auf eine Karte zu setzen, fiel mir nicht schwer. Überhaupt sind die Sprüche in dem Stempelset "Worte die gut tun" absolut klasse. Aber das gilt nicht nur für die Sprüche, denn auch der Rest ist absolut klasse! Da wurde es Zeit endlich mal damit etwas zu machen.


Schon beim ersten Blick auf das Stempelset und die passende Stanze hatte es mir die Wolke vor allem angetan. Und nachdem ich sie endlich genutzt habe, bin ich noch verliebter in sie. Wolken sind zwar bei dem Wetter, dass der Sommer hier gerade bietet, nicht das, was ich noch mehr brauche, aber so kleine Quellwolken wie Zuckerwatte am Himmel würde ich mir schon gefallen lassen. ;o)

Das besonders Schöne an diesem Stempelset ist nicht nur wie vielseitig es ist, sondern auch, dass man damit einen guten Zweck unterstützt. Pro verkauftem Stempelset gehen 2,25€ an die Ronald McDonald-Stiftung. Ein sehr guter Zweck wie ich finde, denn diese Stiftung baut und finanziert Häuser, die es Eltern bzw. Familien kranker Kinder ermöglichen, in Krankenhausnähe zu wohnen, während das Kind behandelt wird. Den Zusammenhalt der Familie so zu vereinfachen und Stress in diesen schweren Momenten abzubauen ist eindeutig unterstützenswert!


Mit dieser kleinen Karte verabschiede ich mich dann auch schon wieder für heute. Aber natürlich nicht, ohne euch einen wundervollen Tag zu wünschen! :o)

Bis dann,

1 Kommentar:

Quergestreift hat gesagt…

Wow, sehr schön, Constanze! Schlicht und ergreifend:-) , LG., Verena