"Poolzeit"

Zuerst einmal vielen, lieben Dank für all das Lob zu meiner Anleitung für die Mini-Box im letzten Beitrag. Ich freue mich, dass so viele die kleinen Schachteln nun nachwerkeln wollen!

Heute ist in den USA "National Scrapbooking Day". Auch wenn ich nichtig den USA lebe, mache ich schon seit Jahren, wann immer es mir möglich ist, irgendwie mit. Einen Tag, der dem Festhalten von Erinnerungen gewidmet ist, kann ich doch nicht unbeachtet lassen.

Ich bin heute "leider" nicht zuhause, um den Tag entsprechend in meinem Studio zu verbringen, da ich zum einem Deutschlandtreffen der Stampin´Up!-Demos bin. Auch, wenn ich dort gerade sicher viel Spaß habe (dieser Post wird automatisch veröffentlicht *gg*) möchte ich euch eine weitere Seite aus unserem Fotoalbum zeigen. :o)


Die Fotos sind (wie man unschwer erkennen kann) letztes Jahr im Urlaub entstanden. Zu Hause genießen wir den Luxus eines eigenen Pools leider nicht. Wobei das bei dem Wetter hier sich vermutlich auch zu wenig lohnen würde. ;o)

Die Kinder lieben den Pool, den "unser" Ferienhaus in Florida für uns bereithält. Schon jetzt sind sie voller Vorfreude, weil der nächste Besuch dort bereits gebucht ist.


Ich wiederhole mich, aber ich liebe es, wie einfach diese Art der Fotoalben-Gestaltung ist. So kommen unsere vielen Erinnerungen tatsächlich in Alben, denn alles so "richtig" zu verscrappen, dazu fehlt mir aktuell leider die Zeit. Auch wenn ich es manchmal weiterhin mache, schaffe ich es doch nicht. Mal hier und da ein Layout, ok, aber für mehr reicht es eben nicht. Mit Project Life by Stampin´Up! ist das zum Glück anders. Das kann ich wirklich entspannt mal abends nebenbei machen, wenn wir z.B. mal fernsehen. :o)


Mir ist es wichtig, die Fotos vom Rechner oder Handy auch in Alben zu bekommen, denn dort gucken wir alle sie gerne an. Auch die Kinder lieben es, wenn sie ihre bzw. unsere Alben ansehen. Und es ist so einfach, dass auch Colin schon fleißig mitmacht und mittlerweile sein eigenes Album macht.

Wenn mir danach ist, mache ich hier und da noch eine kleine Verzierung. Ansonsten reichen uns die Fotos, der Text und die schönen Karten. :o)



Hahaha, ich liebe dieses Bild. So typisch unsere Zwergmaus! ;o)

Auf diesem Layout habe ich mal zwei der Bilder weiß unterlegt. Ich fand, dass es die vielen sehr bunten Bilder ein wenig ruhiger macht und dabei aber alles weiterhin schön frisch lässt.


Die Kärtchen, die ich hier benutzt habe, sind übrigens aus dem Set "Auf und davon" aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog. Es ist für Urlaub und Sommerbilder perfekt. Und nur noch diesen Monat ist es erhältlich. Sichert es euch also noch, ehe der Katalog endet. ;o)

Damit verabschiede ich mich hier für heute. Von meinem Tag mit den vielen anderen Demos berichte ich euch natürlich auch! Ich verspreche auch nicht die Speicherkarte mal wieder zu verlegen. :P

Habt einen wundervollen Tag!

Keine Kommentare: