Frühlingsumbruch :o)

Ich weiß nicht, wie es anderen gerade geht, aber ich spüre deutlich den Frühling anklopfen. Diese Zeit des Jahres löst bei mir immer wieder aus, dass ich umräumen, aufräumen und neu dekorieren will. Frühjahrsputz würde es nicht ganz treffen. Eher ist es immer ein kleiner Umbruch. :o)
Und so treibe ich mich gerne auf Internet-Seiten rum, die Einrichtungsideen bieten und mich dadurch inspirieren und zum Kauf neuer Deko verführen.  Und da ich kreativ hier derzeit nicht groß was zeigen kann, zeige ich euch mal ein paar Dinge, die ich neu erstanden habe. :o) Und da es mich, wenn ich solche Bilder sehe, auch direkt kreativ inspiriert, hoffe ich, euch damit auch ein wenig zu motivieren, etwas Schönes zu machen.


Dieses Schild habe ich gesehen und war sofort verliebt! Die Art, die Farben, der Spruch... genau meins! :o)

Und, dass der folgende Stempel auch direkt bei mir ein neues Zuhause gefunden hat, überrascht vermutlich auch nicht, oder?


Beides habe ich (neben noch einigen anderen schönen Dingen) in einem Laden gefunden, der nur wenige Orte von unserem Dorf entfernt ist und an dem ich auf meinem Weg nach Hamburg (zur Arbeit z.B.) immer vorbeifahre. Nun habe ich endlich einmal angehalten und das hat sich eindeutig gelohnt! Falls ihr mal in der Nähe seid: Fenimore *klick* heißt der Laden und zieht bald nach Trittau (leider! bleibt damit aber zum Glück noch erreichbar).

Schon am Donnerstag zog dieses neue Kissen bei uns ein:


Als ich Depot mal wieder einen kleinen Besuch abgestattet habe, wanderte es direkt in meine Arme. :D 

Könnt ihr auch so schlecht an schöner Deko vorbeigehen? Ich zeige euch in den nächsten Tagen gerne noch ein paar Errungenschaften. Aber dazu möchte ich sie zuhause erst einmal an ihrem neuen Platz haben. Dazu komme ich derzeit noch nicht. Ich genieße nämlich nicht nur das Neudekorieren, sondern auch eine lustige und entspannte Zeit mit diesen Beiden hier...
 
 

Und damit ich diesen Post nicht ohne ein kreatives Werk beende, zeige ich euch noch eine Karte, die für meinen kleinen Baseball-Fan entstanden ist.


Leider ist die Aufnahme nicht so dolle. Aber immer noch besser als nichts, oder? :o)

Habt noch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Viel Spaß beim Genießen!