Neue Sammelbestellung

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Heiligabend und genießt die Weihnachtszeit in vollen Zügen! Wir hatten gestern einen schönen Tag! Meine Kinder müssen anscheinend SEHR lieb gewesen sein, bei der Menge, die unter dem Baum lag! ;o) Für mich war es das Schönste, ihre strahlenden Augen zu sehen und die Zeit mit meiner Familie zu genießen.

Da der Weihnachtsmann ggf. noch nicht alle Wünsche erfüllt hat, biete ich euch eine neue Sammelbestellung an. So könnt ihr die Chance nutzen, euch noch Wünsche zu erfüllen. Die Weihnachtsstempel werden sicher bei den meisten schon zur Seite gelegt sein, aber nach dem einen Feiertag ist vor der nächsten Feier. Geburtstage stehen das ganze Jahr an und der Valentinstag ist ja auch schon bald.


Wer also bis zum Mittwoch, den 01.01.2014 24 Uhr seine Bestellung per Mail an mich schickt, kann diese Vorteile der Sammelbestellung nutzen:
  • ab einem Wert von 25€ bekommt ihr eure Sachen versandkostenfrei. Darunter fallen nur die Kosten an, die für den Weg von mir zu euch entstehen!
  • ab einem Bestellwert vom 60€ bekommt ihr von mir ein Paket Farbkarton in der Farbe Eurer Wahl GRATIS dazu!
  • ab einem Bestellwert von 100€ bekommt ihr ZUSÄTZLICH ein Stempelkissen in der Farbe eurer Wahl GRATIS dazu!
  • JEDER Bestellung liegt außerdem ein kleines Goodie von mir bei!
Solltet ihr Online bestellen (z.B. My Digital Studio, Clearance Rack etc.) könnt ihr bei der Sammelbestellung mitmachen, indem ihr bei der Bestellung folgenden Gastgeberinnen-Code angebt:

EJTHVFY3

Wenn Ihr online bestellt, bekommt ihr eure Geschenke aus der Sammelbestellung von mir zugesandt und einen Gutschein für eine versandkostenfreie Lieferung bei mir. :o)

Ich wünsche euch weiterhin schöne Weihnachten!



Keine Kommentare: