Happy birthday Cup(cake)!

So langsam kommt hier bei uns immer mehr Geburtstagsstimmung auf! Und da mir eine Idee schon länger im Kopf rumgeisterte, habe ich sie nun endlich umgesetzt.

Dieses kleine Geburtstagsmitbringsel ist schnell gemacht und wie ich finde, mal eine lustige Idee. :o)


Das Stempelset "Sketched birthday" ist einer meiner Favoriten im aktuellen Katalog. Allein dieser süße Cupcake ist für mich den Kauf schon wert gewesen!


Ich habe bewußt mal richtig schön bunte Farben nehmen wollen (ich bin ja sonst eher der pastellige Typ) und habe mich so für die Farben passend zum fröhlich buntem Designpapier "Geburtstagsbasics" entschieden. Und damit es auch wirklich lustig wird, habe ich die Stempel mit den Markern bunt eingefärbt und verschiedene Bänder genutzt.


Aufgefüllt ist mein "Cup" (aka Becher) mit Schokolade. Schließlich geht Schoki immer, oder? Und falls sich jemand das fragt: nein, für mein Geburtstagskind ist dieser Becher nicht! :P

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag!

1 Kommentar:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
gefällt mir wieder mal richtig gut!
Liebe Grüße,
Carola