Einladung zum Weihnachtsbasteln

Heute habe ich eine Einladung für euch! Da das letzte offene Basteln zu gut angekommen ist, wird es Zeit für eine Wiederholung! Und da ich die (Vor-)Weihnachtszeit so liebe, bietet es sich an, gemeinsam noch die letzten Sachen für´s Fest zu basteln. :o)


Ich freue mich auf hoffentlich viele Anmeldungen! Seid euch sicher, dass es nicht nur wieder jede Menge Spaß geben wird. Ich habe viele Ideen, was euch an diesen Tagen noch besonderes erwarten wird. Natürlich gibt´s auch Getränke und kleine Snacks. Aber es wird eben noch einiges mehr auf euch warten. Seid gespannt!

Gespannt dürft ihr auch sein auf meine Verlosung, die noch dieses Wochenende kommen wird. Die Preise liegen zuhause schon bereit und die Aufgabe ich sicher für jeden machbar! Und ich behaupte mal, dass mitmachen nicht nur Spaß macht, sondern sich auch lohnt! :D

Und um noch einen oben drauf zu setzen, rate ich jedem, spätestens am 22. Oktober wieder hier vorbei zu schauen. Denn dann kommt ein tolles neues Angebot und einiges mehr von Stampin´Up! (und eine Sammelbestellung dazu!).

Jaja, es ist spannend hier! *hehe* Dazu platzt mir der Kopf vor lauter neuen (kreativen) Ideen, von denen ich hoffentlich bald ganz viele hier zeigen kann!

Habt noch einen schönen Tag!





PS: Das bild ist übrigens mit mds gemacht. So einfach! :o)

Keine Kommentare: