Ich bin dann mal weg!

Es tut mir leid, dass es hier in den letzten Tagen so ruhig war, aber wenn ich mit den Kindern nicht das gute Wetter genieße, dann stecke ich bis über beide Ohren in den Vorbereitungen zur Prämienreise. Schon übermorgen um diese Zeit sitze ich im Flieger auf meinem Weg nach Salt Lake City. Und ich freue mich schon total darauf und bin gespannt, was ich dort alles erleben werde. Meine Schwester Carola begleitet mich auf diesem Trip, während mein Schatz sich um unsere beiden Zwerge kümmert. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar, dass er mir die Chance gibt, an der Reise teilzunehmen. Ich weiß allerdings schon jetzt, dass ich meine Familie in den zehn Tagen sehr vermissen werde! :*(

Um meine Erlebnisse direkt auf der Reise festzuhalten, habe ich mir ein "This & That"-Journal geschnappt. Perfekt, um unterwegs direkt alles festzuhalten! Vorab habe ich erst einmal nur die Vorderseite ein wenig gestaltet.


Ein wenig ungewöhnlich "dreckig" für mich, aber für ein Reisejournal fand ich es irgendwie passend! :) Und derzeit geht bei mir irgendwie nichts ohne Schmetterlinge.

Wie sich das Album dann "fertig" aussieht, also von innen hoffentlich reichlich gefüllt ist, zeige ich euch dann.


Ich weiß, dass ich diese Reise all meinen tollen Kunden und auch meinen klasse Team verdanke! Und ihr dürft sicher sein, dass ich dafür sehr dankbar bin! Daher möchte ich alles, was passiert nicht einfach alleine genießen, sondern werde von unterwegs aus, immer wieder mal etwas zeigen. Den ausführlichen Bericht gibt es dann, wenn ich zurück bin. :o)

Seid online dabei!

Um online ein wenig dabei sein zu können, könnt ihr mir auf facebook folgen oder aber für diejenigen, die dort nicht angemeldet sind, gibt´s auch alles bei Twitter zu sehen. Letzteres hat den Vorteil, dass man dort nicht angemeldet sein muss, um meine kurzen Infos und Bilder sehen zu können! Klickt einfach auf den Link und schon könnt auch ihr "dabei" sein. So hoffe ich, dass ihr alle ein wenig an dem Spaß teilhaben könnt!

Ich werde telefonisch also bis zum 27.07. nicht erreichbar sein, aber wenn ihr mir eine Mail schickt, kann ich diese auch von unterwegs aus beantworten. Und natürlich nehme ich auch während dieser Zeit Bestellungen an! Mein kleiner Bonus für diesen Monat gilt ja weiterhin! Versand wird das Kennenlern-Paket dann allerdings erst, wenn ich wieder zurück bin! ;o)

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. Ich werde mich voraussichtlich auch hier zwischendurch mal melden. Daher lohnt es sich auch hier noch mal vorbei zu sehen. ;o)

Habt noch einen guten Start in die neue Woche!

5 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ja dann wunderschöne Tage
LG SilviA

Papiertiger hat gesagt…

Hi Coni,
ich wünsch Dir ganz viel Spass und bin gespannt auch Deine Bilder.
Ciao Scarlett

Hansedeern hat gesagt…

Juhu Coni,
mit einem weinenden Auge beneide ich dich ja... Hihi! Aber ich denke, das darf ich auch.....
Ich wünsche dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Spaß in Utha!
Bring schöne Fotos mit!!!
Feini, das die Lütte FAST wieder gesund ist!
Komm heile wieder, woooo soll ich sonst Bestellen??
LG Britta

Sajung hat gesagt…

Hallo Coni,
ich wünsche euch schöne Tage in Utah. Bin schon ganz gespannt auf Fotos und Berichte:-))
Habt Spaß!!!

LG Sabine

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das Reisetagebuch ist schon Mal wunderschön. Mir gefällt das Cover mit den Wabenmuster sehr gut!

Ich wünsche dir eine wundervolle Reise mit ganz vielen Eindrücken. Salt Lake City ist eine interessante Stadt. Hach...da hätte ich dich jetzt auch gerne begleitet.

Geniesse die 10 Tage!