Eulenmädchen

Diese süßen Mädels sind schon vorgestern entstanden, aber ich bin leider erst eben dazu gekommen, die Bilder zu bearbeiten. Aber die beiden Damen hat das Warten zum Glück nicht gestört. *gg*


Ich hatte solche Eulen-Verpackungen schon einmal gemacht, euch aber komischerweise nie gezeigt. Tztztz! Als mir das auffiel, waren sie leider alle bereits ausgeflogen und hatten ein neues Zuhause gefunden. Ähnlich wird es diesen Beiden sicher auch schon bald gehen, denn meine Schwäche für Eulen teilen ja viele. Ich kann das natürlich sehr gut verstehen! ;o)

Diese Dame ist wieder einmal mit meinen Lieblingspapieren entstanden. Könnt ihr es noch sehen? Ich bekomme ja nicht genug davon.


ABER dieses Mal geht es mir so, dass mir tatsächlich die andere Variante ein kleines bisschen besser gefällt. Grau wird irgendwie immer interessanter für mich. Ich schätze, dass es ein Trend ist, der nun endlich auch mich erreicht hat. Auf jeden Fall finde ich diese Eule einfach zuckersüß - und ich mag zuckersüß! :D


Die Idee für diese Verpackungen ist nicht von mir. Es ist eine Vorlage für meine Schneidemaschine. Ich musste also nur die Papiere auswählen, ein wenig wischen, kleben und Bänder dranbinden.

Auf diesem Bild kann man besser erkennen, dass es sich tatsächlich um kleine Tütchen bzw. Boxen handelt.


Seid ihr auch Eulen-Fans? Oder ist das so gar nicht euer Ding?

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch FROHE PFINGSTEN!

7 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Also ICH mag Eulen und deine sind wirklich ganz bezaubernd geworden. Grau finde ich auch sehr schön, das läuft mir neben beige zurzeit immer wieder über den Weg, allerdings hauseinrichtungstechnisch ;)

Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten,
deine Jay Jay

Anonym hat gesagt…

Dir und Deinen Lieben auch schöne Pfingsten.
Die Eulen-Mädchen gefallen mir beide total gut. Irgendwer hat angedeutet , Füchse oder Wale wären die neuen Eulen......PAH.....abgelehnt! :-)
Lieben Gruß & ich freu mich auf's Team-Treffen

Anne

Sajung hat gesagt…

Wow, die sind beide total klasse. Eulen gehen immer!!!
LG und noch ein schönes Pfingstwochenende,
Sabine

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Constanze,
ich mag Eulen auch und Deine Eulen-Verpackungen finde ich sehr gelungen! Wünsche Dir noch schöne Pfingsten, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Regine hat gesagt…

Oh, sind die süß!! Ich liebe ja auch Eulen. Hast Du eine Cameo?? Ich liebäugel nämlich auch damit...
Liebe Grüße, Regine

Hansedeern hat gesagt…

Ja die schau'n ja lustig aus!
Mir gefallen deine Eulen! Egal ob Trendy oder nicht :o)
Schönen Pfingst-Montag noch!
LG Britta

Franziska hat gesagt…

Linnea stand neben mir, als ich vor einiger Zeit das Bild mit den Eulen sah, und sie hat gleich gesagt, daß sie auch so eine Eule will und ob die für sie wären. :) Die sind wirklich klasse geworden. Alle beide.