Weihnachtskarten mit Etiketten

Heute kommt nun endlich wieder etwas Kreatives. :o) Schon nachdem ich die Etiketten im Saisonkatalog gesehen habe, wußte ich, dass sie sich super für Weihnachtskarten eigenen würden. Klar kann man sie auch toll für Layouts, Geschenkverpackungen und auch kleine Büchlein nutzen, aber ich hatte direkt Karten im Kopf. Schließlich braucht man davon ja meist größere Mengen.

In Kombination mit den süßen, kleinen Stanzen (ebenfalls aus dem Saisonkatalog) entstanden diese Karten.



Diesem niedlichen Rentier konnte ich einfach nicht widerstehen. *gg*


Und wieder zwei Karten für meine Produktion fertig. Aber es fehlen noch reichlich. Also werdet ihr demnächst sicher noch einige Weihnachtskarten mehr sehen. Beim nächsten Mal zeige ich euch aber erst noch etwas anderes. Dazu dann mehr. ;o)

Kommt eigentlich nur bei mir langsam weihnachtliche Stimmung auf? Ich liebe den Herbst, aber von Zeit zu Zeit spüre ich bereits die Lust auf Weihnachtliches. Ich freue mich schon auf die Adventszeit! Ich habe beschlossen, dass ich sie dieses Jahr voll und  ganz mit meiner Familie genießen will. Die letzten Tage waren zwar toll, aber eben auch stressig. Und so steht für mich fest, dass ich es entspannter angehen will. Immerhin wird es Julies erstes Weihnachten und Colin ist inzwischen so alt, dass er viel mitmachen und auch richtig miterleben kann. Ich habe einige Ideen und auch einige kreative darunter. Meinetwegen kann es also so langsam losgehen. :D Ich wette allerdings, dass es einige nicht so eilig damit haben, oder?

Habt noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Deine Karten sind toll.
Mir ist überhaupt nicht nach Weihnachten, gar nicht! Als die heute im Radio was von 6 Wochen sagten, dachte ich nur, Ihr spinnt ja...