Wackelaugen-Alarm!

Meine Lieben waren zwar nicht sooo kooperativ, aber ein wenig basteln konnte ich schon. Ich muss ja auch loslegen, denn schon heute kam das nächste Paket an. Ja, so bin ich. Erst bestelle ich und dann stelle ich fest, dass ich noch was "brauche". *augenroll* Naja, so kann sich Colin immer wieder freuen, wenn er Pakete auspacken darf! *lol*

Meine erste Vorschau auf den Herbst-Winter-Mini von Stampin´Up! ist ein kleines Hallowenn-Set. Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, für die Kinder kleine Verpackungen mit Naschis zu machen. Mal sehen, wie viele ich schaffe. Aber der Anfang ist gemacht.


Sind die kleinen Motive nicht supersüß??? Als Halloween-Fan kann ich daran ja nicht vorbei gehen.


Wer mich kennt, weiß nicht nur, dass ich Halloween mag, sondern auch eine Vorliebe für solche süße Mumien! Und die hier habe ich kurzerhand mal kopfüber gehängt. :D

Und die Wackelaugen passen doch super, nicht wahr? Jedes Motiv musste welche bekommen!


Colin hatte schon reichlich Spaß dabei, die Figuren  in alle Richtungen zu drehen, damit sie "komisch gucken".

Ich bin gespannt, wie euch die kleine Vorschau gefällt! Schon ganz bald zeige ich wieder was. Es wird hier auch schon Herbstliches und Weihnachtliches kommen. Ja, wie passend, jetzt wo der Sommer endlich da ist!

Habt noch einen schönen Abend!

4 Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Oh wie toll. Diese Stempelchen sind einfach super. Mit den Wackelaugen wird das der Hit sein.
Liebe Grüße, Sabine

Franziska hat gesagt…

tolle Sachen hast Du gemacht. Ich muß allerdings sagen, daß mir das für die Kinder, die klingeln, zu schade wäre...

Sarale hat gesagt…

Die sind ja niedlich geworden!

LG,

Tanja

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hach, die Wackelaugen sind zu niedlich! Deine Werke gefallen mir allesamt. Ich werde mich verkleiden und auch klingeln kommen. *hihihi*
Liebe Grüße,
Carola