Sale-a-Bration ist DAAAA!!!

Heute ist es nun endlich soweit! Viele haben lange darauf gewartet und heute startet nun endlich die Sale-a-Bration-Zeit bei Stampin´Up!


(um den Flyer sehen zu können, bitte einfach auf das Bild klicken!)

Wieder einmal gibt es GRATIS-Stempelsets und dieses Mal auch ein wunderschönes Papierset zur Auswahl. Diese Dinge bekommt man nur während der Sale-a-Bration-Zeit und man kann sie auch nicht kaufen, sondern bekommt sie geschenkt! Für jede Bestellung mit einem Warenwert von 60€ gibt es ein Set. Bestellt ihr mehr, so bekommt ihr bei 120€ schon zwei Sets, bei 180€ schon drei Sets usw. Die Gestgeberinnenboni fallen dadurch aber nicht weg. Bei einer Bestellung von 200€ bekommt ihr also z.B. drei Sale-a-Bration-Sets zur Auswahl und dürft euch zusätzlich noch für 30 Gastgeberinnen-Euros etwas aussuchen. Na, wenn das nicht reichlich Geschenke sind! Ich LIEBE diese Zeit, denn nie ist es so einfach wie jetzt an schöne Sachen kostenlos zu kommen! :o) Und wer mag das nicht?

Und nicht vergessen: MEINE PERSÖNLICHEN ANGEBOTE GIBT ES NOCH OBENDRAUF!!!

Es tut mir sehr leid, dass es die letzten Tage so ruhig hier war. Ich hatte einfach sehr viel zu tun und war außerdem viel unterwegs. Aber schon morgen zeige ich euch eine neue Stampin´Up!-Idee und dann startet auch direkt die nächste Verlosung! Also hoffe ich, dass ihr morgen wieder vorbeischaut!

Habt einen schönen Tag und viel Spaß beim Stöbern und aussuchen! ;o)

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

es gibt Leute, die täglich bloggen. Wir gehören nicht dazu. Ende der Durchsage. Keine Entschuldigung notwendig.

Aus dem Sale-a-bration-Flyer hätt' ich ja so Einiges gerne gehabt ;) Aber man muß Prioriäten setzen.