Klappkärtchen mit Muffin ;o)

Ehe ich euch meine Stampin´Up!-Idee für heute zeige, noch einmal der Hinweis, dass die Verlosung noch bis heute läuft! Also nutzt gerne noch die letzten Stunden, um dabei zu sein, denn morgen werde ich losen. :o) Also fix noch mal HIER KLICKEN und einen Kommentar hinterlassen!

Heute habe ich eine kleine Klappkarte mit Riegel zum Geburtstag gemacht. Wie vielen anderen gefällt mir das Designpapier "Herbstnostalgie" supergut und so habe ich wieder damit gewerkelt. Die Farbkombination ist einfach zu schön! :o) Außerdem habe ich den süßen kleinen Muffin mit dem Muffinstanzer ausgestanzt. Muffins passen doch zu Geburtstagen immer, nicht wahr?


Die Karte wird durch das mit der Big Shot ausgestanzte Tag zusammengehalten. Einfach das Ende aus dem Schlitz ziehen und schon geht die Karte auf:


Der kleine "Happy birthday"-Stempel ist übrigens aus dem passenden Stempelset zum Muffin. ;o)

 
(Mh, warum werden meine Bilder in letzter Zeit so dunkel? Ich muss da wohl noch ein wenig testen und üben...)

Bei einem Workshop letztes Wochenende bei Franzi haben alle fleißig solche Kärtchen gemacht und ich war wieder einmal fasziniert, wie unterschiedlich die Ergebnisse waren. So entstanden Karten für Mädels wie auch für ältere Herren, nur durch kleine Zugaben verändert. Und alle waren absolut klasse anzusehen!!! Und Spaß hatten wir alle noch dazu! :D

So, nun bin ich schon wieder auf dem Sprung! Ich melde mich morgen wieder und dann verrate ich u.a., wer gewonnen hat. 

Habt noch einen schönen Abend!

2 Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

die Karte sieht super gut aus und ich bin auch total verliebt in dieses Papier. Das sind einfach geniale Farben.

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

oh, ja, schön war's! Und meine Karte wartet noch auf den letzten Schliff hier. Aber das muß noch warten.

Du hast uns mit dem Herbstnostalgie-Set überzeugt, denke ich. Ich mußte es ja auch gleich bestellen...