Stampin´Up!-News für September - Letzte Gelegenheiten mit Rabatten

Heute kommen erst einmal die Neuigkeiten in Sachen Stampin´Up! Der September ist ja immer ein besonderer Monat, denn nun heißt es von vielen Produkten Abschied nehmen. Diese werden ab 01.10. nicht mehr im Katalog zu finden sein. Das Tolle daran: vieles wird mit Rabatten von 25 bzw. 50% verkauft. Da lohnt sich ein Blick immer! :o) Für alles auf der Liste heißt es: wenn weg, dann weg! Also heißt es zügig bestellen, denn letztes Jahr waren manche Sachen schnell vergriffen. Ich werde Eure Bestellungen immer schnellstmöglich bearbeiten - versprochen! ;o) Um die komplette Liste der auslaufenden Artikel sehen zu können, klickt einfach auf das Bild.

Die Liste ist sehr lang, was auch daran liegt, dass die Farben ja neu sortiert und zum Teil rausgeworfen werden.

Ein Hinweis zu den Stanzern: es sieht so aus, als würden alle rausgehen. Im Grunde ist das auch so, aber im neuen Katalog kommen sie dann im neuen flachen/platzsparenden Design zurück (allerdings auch teurer, aber dazu später mehr). ;o)

Ich habe schon eine Vorschau auf den neuen Katalog werfen können und muss sagen, dass das alles SEHR gut aussieht! Ich hoffe, meine Vorbestellung mit den ersten neuen Sachen und einem Exemplar des neuen Kataloges kommen schnell. Ich möchte spielen! *gg* Aber auch hierzu ein sehr wichtiger Hinweis: ab 01.10. hat Stampin´Up! endlich die Versandkosten-Frage geklärt. Es werden dann generell 5,95€ für die Versandkosten genommen - egal wie hoch der Bestellwert ist. Im Gegenzug wurden die Preise leider ein wenig erhöht. Mein Tipp ist daher doch ggf. auch jetzt noch Ware zu kaufen, die man auf seiner Wunschliste hat, da diese ab 01.10. teurer sein werden.

Für Mekkagänger kann mache ich das Angebot, dass ich Euch Eure Ware am Samstag dorthin mitbringen kann. So kann man ggf. Versandkosten sparen!

So, nun wünsche ich erstmal viel Spaß beim Stöbern! Meine kreative Idee in Sachen Stampin´Up! kommt dann morgen. Und die nächsten Tage wird es hier insgesamt wieder mehr zu lesen geben - auch dies verspreche ich! :o)

Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Hallo Conny,
freu mich dich am Samstag- wie jedes Jahr- auf dem Mekka zu sehen .
LG Helga