Durchsichtige Box

Heute gibt es endlich mal wieder eine Stampin´Up!-Inspiration, die ich gemacht habe. :o) Ich mag die neuen Produkte und Farben ja sehr und deswegen mußte ich natürlich auch die tolle neue, passende Folie haben. Und nach dieser Idee bei den Splitcoaststampers habe ich dann eine durchsichtige Box gemacht. Ich habe mir die Anleitung nicht groß angesehen, sondern einfach selbst überlegt, wie ich das Ganze machen würde und habe dann auch mit deutschen Maßen gewerkelt. So war es dann auch kein Problem, diese Box beim Workshop am letzten Samstag bei mir zu erklären.


Ich hatte das Gefühl, dass alle viel Spaß dabei hatten, solch eine Box zu machen. Auf jeden Fall hatten wir alle trotz der hohen Temperaturen großen Spaß.

Für nächste Woche habe ich auch schon gebastelt. Es gibt also auf jeden Fall wieder etwas zu sehen und sogar ein bißchen mehr. So viel verrate ich schon mal!

Und auch morgen bin ich wieder da, denn gestern hatte ich ein Mini-Familien-Fotoshooting angesetzt. :D Und wenn ich die Bilder fertig bearbeitet habe, zeige ich sicher einige davon.

Habt einen schönen Tag! 

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Eine tolle Box! Die weißen Ranken finde ich sehr hübsch. Bin schon gespannt auf die Fotos!

Liebe Grüße
Simone