Mein Stempelflohmarkt


Ich hatte es ja bereits Anfang der Woche angekündigt: ich habe fleißig aussortiert. :o) Heute nun geht´s los, denn nun bin ich mit dem Fotos machen, Bilder bearbeiten, Preise machen, Hochladen etc. fertig. Zum Verkauf stehen u.a. Penny Black, House Mouse, Stampin´Up! (auch US-Sets), Whipper Snapper, Magnolia, Elzybells, Darcies und vieles mehr. Hier geht´s zum Flohmarkt-Blog: Conibaers Flohmarkt

Bei Interesse schreibt mir bitte eine E-Mail an die links oben genannte Adresse. Nur so kann ich den Überblick behalten. ;o) Es gilt: wer zuerst kommt, malt zuerst! Ich bin bemüht, den Flohmarkt aktuell zu halten und die Mails schnellstmöglich zu beantworten!

Und da die Frage schon aufkam: nein, ich höre nicht mit dem Stempeln auf! Hier liegt noch immer reichlich Material! ;o) Ich mußte nur mal ein wenig Frühjahrsputz starten.

2 Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

huhu conni

ich möchte die 132 :o)

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Süßes Motiv. Ganz süß!

Lieben Gruß Bille