Geburtstagsgruß in rosa-braun

Gestern habe ich mal wieder ein bißchen stempeln können. Und da Geburtstagskarten ja irgendwie immer nötig sind, habe ich mal wieder eine gemacht. Und meine Lieblingsfarben hatte ich auch schon lange nicht mehr genutzt. Also mal wieder was in rosa-braun:


Die ausgestanzten Blumen habe ich beglitzert und mit Stempelfarbe abgesetzt. Damit man das ein bißchen besser sehen, hier noch mal ein Close-Up:


Ich habe auch zum ersten Mal das neue Stempelsets mit den schönen Rahmen und Sprüchen von Stampin´Up! genutzt. Es ist ja eines der neuen Sale-a-Braton-Sets und ich mußte es einfach haben. Auch des Rad "Bellas border" kam zum Einsatz und das weiße Craft-Kissen. Bei Letzterem war ich echt überascht, wie gut es auf dunklem Untergrund deckt! Schon cool! :o)

Ich wünsche Euch noch einen schönen und entspannten Rest-Sonntag!

8 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Schön, dass Dein Kleiner Dir auch etwas Zeit zum Stempeln lässt! Deine Karte ist toll geworden!!

Dir und Deiner Familie wänsche ich ein tolles Jahr 2010!

Litta hat gesagt…

Hallo Coni,

die Karte ist total süß geworden. Meine Lieblingsfarbe ist ja eigentlich blau aber wenn ich Deine Karte so sehe, könnte ich meinen Farbstil glatt ändern :-)).

Einen schönen Sonntag noch wünscht Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

siehst du, ich muß so ein Set auch immer ein Mal im Einsatz sehen. Das war mir gar nicht so aufgefallen im Sale-a-Bration Katalog und jetzt auf deiner Karte dachte ich direkt: wow, das sieht toll aus, das ist bestimmt SU!.

Danke für die Inspiration.

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

eine süße Karte!

Das weiße Craft-Kissen kann ich zwar nicht entdecken, aber vielleicht schlägt die Stilldemenz auch auf die Augen ;)

*Fienchen* hat gesagt…

Sooooo süß !!!
Wie schön, das du schon wieder Zeit zum stempeln findest.
Viel Spaß weiterhin dabei :o)

Liebe Grüße
Petra

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow Coni, deine Karte ist ein Traum! Ich liebe diese Farben und ganz toll auch wie du die süße Tilda coloriert hast.
Happy New Year und alles Liebe für 2010!
LG
Moni

Manu hat gesagt…

Huhu, liebe Coni!
Wünsch dir erstmal noch ein gutes neues Jahr! Dein Colin ist ja sooo Zucker! Ein süßer Wonneproppen. Die Karte die du gezaubert hast, ist der Hammer. Meine Lieblingsfarben, einfach ein Traum! Sende dir glg Manu

Christina Ammann hat gesagt…

So ein süsse Karte, die sieht hübsch aus.

En liebe Gruess
Christina