Happy hellos

Hattet Ihr auch so ein schönes Wochenende? Meines war sehr entspannt. Ich habe einfach mal die Zeit mit Andi genossen und relaxt. Nachdem die Woche auch sehr arbeitsreich war, war das genau das Richtige.

Am Samstag war ich auf einen kurzen Abstecher in einem Nähladen, der auch superschöne Patchwork-Stoffe hatte. Naja, und irgendwie hat´s mich dann gepackt. Kennt Ihr das? Ihr kauft etwas und müßt es dann sofort nutzen bzw. umsetzen? So ging es mir am Wochenende. Ich habe die Zeit ganz entspannt damit verbracht zu nähen. Herrlich! Ok, am Samstag bin ich nachmittags erstmal wieder eingeschlafen (die Woche steckte mir doch sehr in den Gliedern und auch ansonsten bin ich die Müdigkeit noch nicht los) und Andi hat mich nach drei Stunden vorsichtig gefragt, ob ich denn noch mal wieder aufstehen möchte. Öhm, naja... *lol* Aber den Rest des Abends und gestern habe ich dann genäht, genäht, genäht. Tja, nur zeigen kann ich mein Ergebnis noch nicht, denn ich habe noch kein Foto gemacht. Als ich endlich fertig war, war das Licht dafür schon zu schlecht. Aber die Bilder mache ich heute abend und zeige sie dann. Ich bin mit meinem Ergebnis jedenfalls zufrieden. :o)

Damit ich heute aber nicht nur ´rumlabere, habe ich erstmal etwas anderes. ;o) Für ein Ketting habe ich dieses Kärtchen gestempelt und hoffe, dass es bei seiner Empfängerin gut ankommt.



Die Farbkombi blau/braun steht weiterhin weit oben auf meiner Favoritenliste. Und das kleine hÄnglar-Mädchen mit dem Stirnband finde ich auch einfach nur klasse!

Nun ruft die Arbeit wieder und ich freue mich schon jetzt auf den Feierabend. Da geht´s erst mit lieben Freundinnen auf ein leckeres Eis *yummy* und eine Runde klönen, ehe es dann gemütlich nach hause geht. Und dann mal gucken, was gewinnt: Stempeln, Nähen oder Scrappen! ;o)

Habt einen schönen Wochenstart!

11 Kommentare:

einzig-ART-iges hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du wieder gemacht! Freu mich auf die Bilder der Decke;o)

Guter Wochenstart
Bea

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi, da passt einfach alles auf der Karte, toll.

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Auf die Bilder freue ich mich schon und die Karte ist wieder mal zu putzig!

Hansedeern hat gesagt…

Hi liebe Conni,

mal wieder eine super schöne Karte von dir!

LG Britta

Antje hat gesagt…

klasse Karte, in schoenen Farben... und dann viel Spass heute Abend ;-)

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Karte, tolle Farben hast Du gewählt!

Liebe Grüße
Anja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

das freut mich, daß ihr ein ruhiges Wochenende verbracht habt und du dich auch mal so richtig ausschlafen konntest.
Ich bin schon gespannt, was du genäht hast.

Deine Karte ist super schön geworden.

Liebe Grüße, Nadine

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Gorgeous card Coni, love the cute Hanglar image and the pretty colour scheme. Hugs Nikki x

Franziska hat gesagt…

eine sehr schöne Karte. Spricht mich sehr an. Vielleicht, weil sie doch eher dezent und schlicht ist. Ich mag sie sehr.

Litta hat gesagt…

Eine richtig tolle Farbkombi und das Motiv finde ich ja eh klasse :-)). Eine rundum gelungene Karte - und auf Deine Nähwerke bin ich schon ganz gespannt.

LG von Litta

Carola hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus!! Und auf Dein fertiges Näh-Projekt bin ich auch schon gespannt :-).