Meine weihnachtlichen Stampin´Up!-Aktionen!

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Neuigkeiten in Sachen Stampin´Up! Weihnachten steht langsam vor der Tür und ich habe eine Menge Angebote und Aktionen geplant!

Zuerst (noch) einmal eine Einladung: am 29.11. und zusätzlich am 06.12. (jeweils ab 14:30h) veranstalte ich bei mir zuhause Weihnachtsworkshops. Bei beiden Terminen sind noch Plätze frei und jeder ist herzlich willkommen! Wir werden Weihnachtskarten, Deko oder Geschenkverpackungen machen - je nachdem, was gewünscht ist! Auch für weihnachtliche Leckereien wird natürlich gesorgt sein! :o)

Außerdem werde ich ab dem 1. Advent regelmäßig ein "Adventsangebot der Woche" machen. Jeden Adventsonntag wird es ein besonderes Angebot geben, dass für eine Woche gültig ist. Ich habe schon einige Ideen dazu im Kopf, also seid gespannt! Wer mag, kann auch gerne "sammeln" und so mehrere Angebote mitnehmen. Dazu muß aber ggf. jede Woche eine kurze Bestellung erfolgen. Die Angebote kommen per Mail, also meldet Euch kurz an die E-Mail-Anschrift oben links, wenn Ihr meine Newsletter bekommen möchtet! Diejenigen, die in meiner Liste stehen, sollten heute abend eine Mail bekommen haben. Sollte diese nicht angekommen sein, meldet Euch bitte auch noch einmal!

Außerdem kommt hier ein Weihnachtswunschzettel! Viele beklagen, dass sie gerne (mehr) bestellen möchten, aber das nötige Geld gerade nicht vorhanden ist. Hier kommt Eure Lösung! Druckt den Wunschzettel aus, füllt ihn aus und gebt ihn an diejenigen weiter, die Euch beschenken möchten! Eine kurze Mail oder ein Anruf bei mir, eine Überweisung und schon übernehme ich den Rest! Sogar das Verpacken können sich Eure Lieben so ggf. sparen! Um alles rechtzeitig zu haben, sollten die Wünsche bei mir bis ca. Mitte Dezember vorliegen!



Wer noch unentschlossen ist, kann ab sofort auch einen Gutschein bei mir erwerben! Dieser ist auch eine gute Möglichkeit, wenn es doch knapp vor Weihnachten wird. Die Gutscheine können dann bei mir eingelöst werden - natürlich auch gerne beim nächsten Workshop, bei dem Ihr dabei seid!

Ein wichtiger Hinweis noch: all diese Aktionen sind Aktionen von MIR, d.h. die Wunschlisten, Gutscheine etc. sind nur über mich einlösbar!

Für diejenigen, die Workshops planen: im Januar und Februar hat Stampin´Up! eine besondere Aktion in Planung (Sale-A-Bration)! Es wird für alle Kunden die Möglichkeit geben, an Gratisware zu gelangen! Daher lohnt es sich, schon bald einen Termin zu vereinbaren, denn die ersten haben dies schon getan! :o)

Es gilt wie immer: bei Fragen, Interesse an einer Bestellung, der Tätigkeit als Demonstrator oder einem Workshop gerne eine Mail an mich.

2 Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Da hst Du Dir ja viel Mühe gegebn und Sie sieht echt toll aus die Wunschliste. Schaue gerne vorbei.

Liebe Grüße Nicole

Sajung hat gesagt…

So den Wunschzettel habe ich ausgedruckt. Jetzt muß ich ihn nur noch ausfüllen und meinem GG hinlegen:-))
LG Sabine