Sonnige Grüße

Ok, haltet mich jetzt für verrückt, aber da wir kostenlos w-lan im Hotel haben, habe ich vor von Zeit zu Zeit ein bißchen über unseren Urlaub zu bloggen! *gg*

Ehe ich aber damit anfange, noch ein bißchen was vorweg. Ja, ich scrappe und stemple tatsächlich, wo immer ich kann - und ich kann fast überall! *lol* Ein Bild im Garten habe ich leider nicht gemacht, aber ich habe viele Werkzeuge und anderes Grundlegendes immer in meiner Totebag, die ich so bequem mitnehmen kann. Und seit dem Umorganisieren ist es auch kein großes Problem die anderen Sachen schnell zu schnappen. Klar habe ich nicht alles dabei, aber gerade das ist manchmal auch die Herausforderung. Ich werkel halt mit den Sachen, die ich habe.

Und so entstand diese Karte noch am Sonntag bei meinen Schwiegereltern:


Der süße Kuschelbär im Hintergrund ist übrigens für die Tochter einer Bekannten. Dieses Wochenende ist ja das große Treffen mit fünf Scraplove-Mädels. Und eine von ihnen hat ihre 4 jährige Tochter dabei. Da mußte der süße Bär her und ich hoffe, die Kleine freut sich! :o)

Tja, und damit dann auch zum Urlaub. Gestern morgen gings in Deutschland los und seit gestern Abend 22 Uhr sind wir in unserem Hotel in Fort Lauderdale/Florida. *freu* Nach deutscher Zeit war es allerdings schon 4 Uhr nachts, also ging´s fast direkt ins Bett. Flug und Anreise waren bis auf langes Warten für den Mietwagen aber gut.

Heute morgen haben wir dann noch schnell was zum Früstücken gekauft und irgendwie hat sich direkt ein "Scrapbooks etc." zu unserem Einkauf geschlichen. Wie konnte das nur passieren? *fg* Naja, nun jedenfalls geht´s für uns langsam in den Tag und wir werden standesgemäß erst mal shoppen fahren! *lol* Ehe wir aufbrechen, hier mal ein Blick aus unserem Fenster.

Einmal der Blick über Lauderdale by the sea:


Und einmal der Blick Richtung Strand:


Kommt gut in die neue Woche & auf bald!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Coni,
genießt Euren Urlaub - auf den Fotos sieht`s ja schon mal spitzenmäßig aus!
Happy Shopping wünscht
Susanne H.

Sanne hat gesagt…

Na, da haben wir ja Glück, dass wir so direkt an eurem Urlaub teilhaben können. Vielen Dank für die schönen Fotos "I wish I were there" kann ich da nur sagen! Wünsche euch noch eine schöne Zeit!!!

Elli hat gesagt…

Hallo Ihr Beide!!!

wünsche Euch eine schöne Zeit, viel Sonne und gute Erholung!!!

Liebe Grüße
Elke

Tanja Braff hat gesagt…

Huhu! Geniess den Urlaub, hab eine schöne Zeit und scrappe was das Zeug hält! Bis bald, ganz liebe Grüße! Tanja

Birgit hat gesagt…

Oh wie schön, dass du dich sogar aus deinem USA_Urlaub meldest, den du ja gerade erst angetreten hast! :-) Die Fotos sind echt toll. Ich wünsche euch eine unvergessliche Zeit!

Litta hat gesagt…

was für ein toller Ausblick !!!

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, viel Spaß beim shoppen und noch mehr Spaß bei Deinem Scraplove-Treffen !!!

LG von Litta