Freunde

Zuerst einmal vielen Dank für Eure Glückwünsche! Da einige gefragt haben: die Sachen, die ich für das Design Team mache, werden dann im Juni bei Scraplove gezeigt. Ich bin schon sehr gespannt, was ich an Materialien bekomme, die ich verwursteln darf! *gg*

Heute zeige ich mal wieder etwas stempeliges. Diese Karte hier habe ich für ein Ketting zum Thema "Freunde" im Penny Black & Darcies - Fanclub gemacht. Ich gebe zu, daß das Motiv momentan von Penny Black eines meiner Liebsten ist. Und rosa-braun liebe ich auch noch immer. Aber damit stehe ich ja nicht alleine da! *gg*


Irgendwie war mir beim Colorieren danach einen rosanen Wurm zu malen. Wenn sich Igel und Würmer schon unterhalten und Freunde sind, dann gibt es auch rosane Würmchen mit grünem Kragen! *lol*

Ach ja: wir haben vorgestern noch wunderschöne Neuigkeiten bekommen: Andis Schwester hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Der Kleine ist sooooo süß! Jetzt wünschen wir ihm natürlich nur das allerbeste für seine Zukunft! Und ich werde dann jetzt sicher auch bald mal Bilder auf LOs zeigen. ;o)

Habt einen schönen Tag!

9 Kommentare:

Monique hat gesagt…

Du hast wieder tolle sachen gemacht die letzte zeit. Und naturlich auch von mir herzlich gluckgewunst !!!!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Wohlverdient der Gastdesigner Spot!!!

hehehe- der rosane wurm mit grünem kragen ist zu putzig!

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,ist die wieder schön!Wahnsinnig toll sieht die aus!
Achja,auch von mir noch "Herzlichen Glückwunsch"!Freue mich mit Dir! ;-)

LG Manu!

Nixe-Moni hat gesagt…

Ach ist das ein süßes Kärtchen. Die hast du wieder ganz zauberhaft gemacht. Die Farbkombi finde ich auch klasse.

LG
Moni

Litta hat gesagt…

Gratuliere Tante Coni :-)). Deine Karte ist so schön geworden. Das Motiv ist wirklich allerliebst.

Ich bin übrigens genau vor einer Woche auch Tante geworden :-) eine kleine Mia Sophie.

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

die Karte ist süß geworden und warum soll es nicht auch rosa Würmer geben, der kleine Kerl sieht doch knuffig aus.

Wundervolle Neuigkeiten gibt es ja bei euch, ich freue mich schon auf Baby LO´s von deinem Neffen.

Liebe Grüße, Nadine

Janine Langer hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, der rosa Wurm ist perfekt. :)

Und herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Christiane hat gesagt…

yeahhhh!! mehr als verdient ist der dt-spot!! herzlichen glückwunsch!! denn wenn ich mich in den vergangenen post umsehe, dann ist da wieder kein werk, elches mir nicht gefällt!!
hab' eine schöne woche!!

Jessi hat gesagt…

boah, wahnsinn, die Karte ist umwerfend schön!!!