Jeden Tag

Ich habe mal wieder eine Challenge bei Scraplove angenommen. Es ging diesmal darum, einen typischen Tag oder etwas alltäglich Typisches zu verscrappen.
Da ich es irgendwie nicht wirklich auf die Reihe bekommen habe, mal einen Tagesablauf komplett festzuhalten, habe ich mich dafür entschieden, etwas zu verscrappen, was seit langem zu meinem täglichen Leben gehört: meine Schilddrüsentabletten! :o)


Meine Tabletten gehören definitiv zu meinem Leben! Warum also nicht hierzu mal ein LO machen*gg*

Da da draußen heute so die Sonne lacht, werden wir uns gleich mal losziehen und das genießen! Ich hoffe, Ihr habt auch einen schönen Tag!

6 Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Das ist mal wirklich ein originelles Thema und das LO auch wieder super gelungen!

Litta hat gesagt…

urg, die muss ich auch bald jeden Tag schlucken. Ein tolles LO und mal wirklich etwas anderes.

LG von Litta

Tanja Braff hat gesagt…

Das ist ja klasse:-) die Idee ist genial! Leider muß ich auch jeden Tag L-Tyrox nehmen, ohne gehts bei mir auch nicht mehr:-( aber auf die Idee, die Dinger zu verscrappen bin ich auch noch nie gekommen:-)

Nicole hat gesagt…

Eine tolle Idee aus einem notwendigem Übel ein so geniales Lo zu machen!

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Die Idee finde ich klasse! Ein tolles LO und es muss ja nicht immer ein Urlaubs- oder Hochzeitsfoto sein ;)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

ich habe erst das LO gesehen und dachte: das ist aber ungewöhnlich und wußte erst mal nicht wohin damit. Als ich deine Erklärung gelesen habe war alles klar, super Idee, die Tabletten gehören halt jeden Tag zu dir.

Liebe Grüße, Nadine