Happy Valentines!

Zuerst einmal wünsche ich allen einen schönen Valentinstag! Ich hoffe, Ihr verbringt einen Tag voller Liebe! ;o) Ok, als frisch verheiratete Frau ist es klar, daß man diesen Tag feiert, nicht wahr? *gg*

Ich hatte es ja schon erzählt, daß ich für meinen Schatz noch ein Geschenk gemacht habe. Die Idee dazu kam ja ganz spontan. Von daher war nicht sooo viel Zeit, denn er sollte ja nicht zu hause sein, während ich es mache. Aber zum Glück lief alles recht gut und so entstand dieses Mini-Album innerhalb von ca. 3 Stunden. :o)


Ich habe es Andi heute morgen gegeben und er hat sich sehr darüber gefreut! :o)

Heute kann ich nun natürlich auch lüften, was in der schönen Box war, die Andi mir schon am Wochenende unter die Nase gehalten hat. Es ist dieses superschöne Armband von Esprit.


Ich finde es einfach nur wunderschön und bin ganz verliebt darin! Solche Geschenke machen mich zugegebenermaßen noch ein bißchen glücklicher! *lol*

Wir werden heute abend auch noch gemütlich Essen gehen in dem Steakhouse, in dem wir vor genau zwei Monaten unsere Hochzeit gefeiert haben. Mh, lecker!!! Feiert Ihr auch den Valentinstag heute? Und falls ja: verratet mir mehr! :o)

Happy Valentines!!!

12 Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

ihr habt euch ja wirklich schöne Dinge geschenkt, auf ein Armband wäre ich jetzt nicht gekommen, ich hatte auf Uhr getippt, aber das wäre ja auch fast zu einfach gewesen.

Dein Album finde ich stark, was hat Andi denn dazu gesagt?

Liebe Grüße, Nadine

Maren hat gesagt…

Wir haben heute leider Pech, mein Mann ist auf Dienstreise und wird erst am späten Abend wieder zu Hause sein. Da hat nicht mal mehr eni Blumenladen auf..... Euch noch einen schönen Abend!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Hui wie schön! Happy Valentine's DAy!

Christiane hat gesagt…

wunderschön!! ich feiere keinen v-day!! A: ist der kerl unter der woche eh nicht da und B: mag ich die brimborium nicht so!!
aber deinen letzten werken kann ich SEHR viel abgewinnen!! ;) hab' einen schönen valentinstag!! :))

Eeva hat gesagt…

Happy Valentine's day für euch!!!

Wir feiern kein Valentine. Wir feiern lieber den 12 februar und dieses Jahr war es was besonders nämlich 10 Jahre seit unser erste date.

Nicole hat gesagt…

Das Album für Andi ist richtig toll geworden ! Die Idee alleine ist schon super !

Das Armband gefällt mir richtig gut ! Ein schönes Geschenk !

Wir feiern den Valentinstag nicht, aber das heißt nicht, das wir uns nicht lieb haben :=).

LG Nicole

Katharina Frei hat gesagt…

Also das Album ist ein traum liebe Constanze, wenn meine Bind it all da ist versuche ich sowas auch einmal. Danke für die Inspiration!
Und dein Schatz hat einen wirklich guten Geschmack was Schmuck anbelangt!

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
das Album ist ja echt klasse. Wie all Deine Werke.

Das Armband find ich auch recht hübsch, obwohl ich ja Schmuck nicht so mag. Ich hab daher nur Blumen erhalten *G*

Domi

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
das ist ja schön und das Armband auch! Klasse!
Liebe Grüße,
Carola

Litta hat gesagt…

da habt Ihr Euch ja richtig schöne Valentinsgeschenke gemacht !!

Liebe Grüße von Litta

Ute85 hat gesagt…

Hi Coni,

da hast du deinem Mann aber etwas wunderschönes gemacht! Und das Armband ist wirklich toll!

Wir haben es uns gestern wirklich gemütlich gemacht. Ich habe was leckeres gekocht und haben dann einen Film geschaut.

Monique hat gesagt…

Wow, ist ein toller geschenk dass du gemacht hast und auch was du bekommen hast :)).

LG Monique